Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juni 2020

Zum 6. Mal habe wir eine Woche im Rosenhof verbracht. Im grossen Tanzsaal kamen wir auch dieses Jahr voll auf unsere Kosten. Die Betreuung durch Anna und Alexa und dieses Jahr auch mit Carlotta sind einzigartig. Alles ist sehr persönlich, herzlich, immer gut gelaunt und voller Elan. Auch , dass die Begründerin des Hotels, Eure Mutter immer noch mitten bei Euch sein darf ist einzigartig. Wir wünschen Euch in dieser extrem schwierigen Zeit weiterhin ganz gutes Gelingen und seid herzlich gegrüsst.

Zimmertipp: alle Zimmer sind sehr gut, entweder Morgensonne mit Talsicht, oder Abendsonne mit Wald
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, faesslerwaber!
Bewertet am 7. März 2020

Das Haus Birke hat uns sehr gut gefallen. Sehr ordentlich und alles vorhanden. Liebe freundliche Gastgeberin. waren im Winterurlaub... gute Preisqualität -
freundlich und familiär - Wir kommen gerne zuruck!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, KaBeBr!
Bewertet am 25. Januar 2020 über Mobile-Apps

Keine Luxusunterkunft, allerdings sehr nette und schöne Zimmer mit tollen Ausblick. Wir hatten zu 5. ein Apartment.

Frühstück war ausgezeichnet, ebenso war das
Personal rund um bemüht und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, caterinam934!
Bewertet am 20. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir hatte ein wundervolles Wochenende!
Die Zimmer sind sehr schön, sauber und die Lage ist super.
Der Wellnessbereich ist fantastisch.
Das Personal war so nett und das Frühstück war ein Traum - besonders das selbstgemachte nussbrot der Senior Chefin.
Vielen Dank an alle!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, kathi_7777!
Bewertet am 1. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren über die Weihnachtsfeiertage im Rosenhof und haben die Zeit sehr genossen. Der Service war super nett und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist das vielseitige Frühstück. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Die Sauna ist leider etwas klein. Die Einrichtung der Aufenthaltsräume ist gemütlich und man kann sogar Bücher ausleihen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie