Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (267)
Bewertungen filtern
267 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
232
27
4
2
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
232
27
4
2
2
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 267 Bewertungen
Bewertet am 25. April 2017

Wenn man in das Lokal hinein kommt, wird man von einer äußerst kreativen und verspielten romantischen Gestaltung empfangen, die gemütlich ist und zum Staunen und entdecken einlädt. Ein wundervolles Ambiente kann man da nur sagen! Wir haben im Garten gegessen und das war wie ein kleines Paradies, ganz ruhig und mit einem Pool nebendran. Das Personal war extrem hilfsbereit und freundlich. Exzellente Küche mit interessanten Gerichten!

Zimmertipp: Suite Love Vintage
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, silviarm922017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CanCasi, Propietario von Hotel Can Casi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2017
Mit Google übersetzen

Thank you very much for coming to dinner to Can casi during you visit to Emporda.
We would like you and your family see you again

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. September 2016

Sehr schöne ruhige Anlage mit geschmackvollen Zimmern. Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und lassenkeine Wunsche offen. Sehr gepflegtes Frühstückbuffet auf der wunderschönen überdeckten Terasse direkt am Pool. Das Hotel ist eher für Paare geeignet obwohl wir auch mit unseren Kindern einen wunderschönen Aufenthalt hatten

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, nikkinuss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
869emma, Propietario von Hotel Can Casi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2016

Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Erfahrung in CanCasi zu sagen, und wir sind dankbar, dass Sie geliebt haben. Wir sorgen dafür, dass jeder Kunde sich besser fühlen als zu Hause, um sicherzustellen, dass jedes Detail passen perfekt zu Ihrem Aufenthalt einzigartig und etwas Besonderes zu machen.
Wir hoffen, Sie bald zu erhalten! Viele Grüße!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. Januar 2019 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CanCasi, Propietario von Hotel Can Casi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2019
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CanCasi, Propietario von Hotel Can Casi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CanCasi, Propietario von Hotel Can Casi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen