Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (333)
Bewertungen filtern
333 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
173
99
35
16
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
173
99
35
16
10
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
66 - 71 von 333 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. Januar 2016

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Januar 2016 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Canareef, Director of Sales von Canareef Resort Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Januar 2016 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Canareef, Director of Sales von Canareef Resort Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Dezember 2015

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Canareef, Director of Sales von Canareef Resort Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. November 2015

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Canareef, Director of Sales von Canareef Resort Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen