Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (413)
Bewertungen filtern
413 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
79
160
91
43
40
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
79
160
91
43
40
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 413 Bewertungen
Bewertet am 16. April 2016

ZIMMER: Insgesamt war das Zimmer sehr sauber und komfortabel. Es gab TV, WiFi, einen Wasserkocher + Tee und Tassen, eine separate Toilette sowie einen Raum mit Badewanne / Dusche.

SERVICE: Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

ESSEN: Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Es gab Kaffee oder Tee, ein Büffett mit Cornflakes und Orangensaft sowie ein Frühstück à la carte. Für das britische Feeling empfiehlt sich das „typisch“ britische Breakfast – man sollte aber vorab wissen, worauf man sich einlässt. Besucher, die für gewöhnlich ein süßes Frühstück bevorzugen, könnten bei diesem deftgen Frühstück ggf. weniger Genuss haben.

LAGE: Eine der Hauptattraktionen in Street ist Clarks Village, die man zu Fuß in etwa 5 Minuten erreicht. In der unmittelbaren Nähe des Hotels befinden sich kleinere Geschäfte, Restaurants und Bushaltestellen. Mit dem Bus fährt man etwa eine Stunde bis nach Bristol.

FAZIT: Ein empfehlenswertes Hotel.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, S H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wessexgm, Manager von Wessex Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wessexgm, Manager von Wessex Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wessexgm, Manager von Wessex Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wessexgm, Manager von Wessex Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen