Bewertet am 21. August 2018 über Mobile-Apps

Das Grand Hotel liegt an der Hauptstrasse, vom Strand durch eine Strasse getrennt. Leider kein eigener exklusiver Strand, aber ein Pool. Bewachte Parkplätze. Schöne Zimmer , die nach hinten raus sind ruhiger.
Grosses und gut sortiertes Frühstücksbuffet.Freundlicher Desk. Insgesamt sehr schönes Hotel, welches bietet, was es verspricht, aber der finale "Kick" fehlt.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Buchtenbummler!
Bewertet am 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

In sie Jahre gekommener, alter Kasten, der durchaus seine Reize haben könnte, wenn:
- einem nicht der Brausekopf der Dusche auf den Kopf fallen würde
- nicht alles in Plastik (!!) eingepackt wäre
- die Zimmerbuchung 1:1 umgesetzt würde
- der nahe Strand nicht so steinig und eng wäre
- ein Schirmchen mit 2 Liegen nicht 45 Euro kosten würde
- genügend Liegen am Pool wären.
Aber sonst....... ok - besonders die Drinks an der Pool Bar

Danke, Ren_L2013!
Bewertet am 11. Juli 2018

ein älteres, etwas abgewohntes haus.
positiv sind der ordentliche pool, die lage (sensationell), sauberkeit und das bemühte personal.
negativ aufgefallen sind das begrenzte internet ( auch gegen aufpreis keine flatrate möglich), die deutschen fernsehprogramme, die etwas für die liebhaber von soap operas sind, manche sehr kleine zimmer und die nicht regulierbare klimaanlage.

Zimmertipp: zimmer zum garten
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, bosselmanncramer!
Bewertet am 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Statt einer freundlichen Begrüssung, ein Kopfnicker und ein erstauntes Mustern. Das war der Empfang!
Das Zimmer ist eigentlich für vier Personen berechnet; wir sind aber nur Zwei. Draussen herrschen 30° im Schatten, Fensterläden keine geschlossen und eine Klimaanlage die sich nicht richtig regulieren lässt, und das Bad erstens für vier zu klein und eine Renovierung wäre auch kein Luxus.
Das Abendessen im Hote; Brot das sicherlich seit drei Tagen im feuchten stand. Und auch die Speisen nicht wirklich zu definieren. Frisch müssen die lernen zu buchstabieren.
Als wir ein zweites Duvet verlangten kam die Frage. Warum wir nicht eine Wolldecke nehmen könnten....
Alles in allem sehr unhöfliches Personal. Italiener werden bevorzugt behandelt! Hunde sitzen im Speisesaal ebenfalls auf einem Stuhl und die Tauben spazieren auf den gedeckten Tischen als wären sie Gäste die auf Bedienung warten.
W-Lan war auch drei Tage lang nicht erreichbar. Wir hätten komische Handys oder wir haben irgendwelche Codes auf den Handys etc.
Auf alles kämmen postwendend Ausreden, jedoch nie etwas Lösungsorientiertes!
Alles in allem haben wir uns sehr auf diese kurze Auszeit am Meer gefreut.
Wir werden aber niemals wieder kommen geschweige denn dieses Hotel empfehlen. Hier verbrachten wir die schlechtesten Ferien ever!!!

Danke, Claudia K!
Bewertet am 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen nach 22 Uhr an wurden unfreundlich empfangen mussten unser Zimmer selbst beziehen das Zimmer war ok schade das es keine Dusche hatte nur ein Bad alles sauber und zweckmäßig eingerichtet mit wunderbarem Meerblick gingen noch in die Poolbar wo wir die einzigen Gäste waren und unser Getränk selber holen mussten
das Frühstück war sensationell lies keine Wünsche offen ein riesiges Angebot in guter Qualität und freundlichem Personal wir kommen wieder

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar