Algotels
Bewertet am 30. September 2017

sehr angenehmes Haus mit Pool in guter Lage , geschmackvoll eingerichtete Zimmer, freundliches Personal, einziger negativer Punkt sind die Hunde am Nachbargrundstück (wir hatten das Zimmer nach Westen)

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, hans_schwaiger!
SCardinali76, Direttore von NH Caltagirone Villa San Mauro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2017

Lieber Hans
Vielen Dank für die Wahl uns in der keramischen Stadt und für die Teilung einer Überprüfung.

Es ist immer eine große Freude, ein Futter so positiv zu lesen, und ich möchte mich bei Ihnen für die Worte der Wertschätzung für die Qualität des Dienstes bedanken, die von meinem leidenschaftlichen und instabilen Team angeboten wird. Sie repräsentieren den meisten foeta Anreiz für uns alle

Ich hoffe, Sie so bald wie möglich wieder zu begrüßen, ich werde Ihnen meine liebsten Grüße geben.

Sandro Cardinali

Regisseur

Bewertet am 9. Oktober 2016

Sehr aufgefallen die nicht aufgesetzte,sondern ehrliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals in allen Bereichen.Frühstück und Abendessen sehr gut.Sehr guter Ausgangspunkt für Unternehmungen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, V5505TQthomass!
Bewertet am 24. August 2016

Wir haben schon mehrmals in NH Hotels übernachtet und waren uns deshalb sicher, dass wir auch mit diesem Hotel nichts falsch machen könnten. Doch leider hatten wir uns getäuscht. Dieses Gebäude ist absolut renovierungsbedürftig. Die Teppiche sind an sehr vielen Stellen so abgewetzt, dass der blanke Boden durchschaut. Das Zimmer samt Einrichtung hatte auch schon einige Jahre auf dem Buckel und die Balkontür trauten wir uns gar nicht auf - oder zuzumachen, da wir jedesmal Angst hatten, die ganze Tür rauszureißen. Nachts wurden wir mehrmals vom Hundegebell des Nachbarn geweckt.
Das Frückstücksbufett war dagegen sensationell gut.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, H6914MFnicoles!
Bewertet am 10. Juli 2016

im Juli 2016 haben wir 1 Nacht in Caltagirone verbracht. Das Hotel hat einen schönen Pool und die Zimmer sind gut ausgestattet, alle mit Balkon, teilweise mit Blick auf die Altstadt. Das Personal fällt durch seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auf. Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt in der Mitte Siziliens mit einigen Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, lia515!
Bewertet am 24. April 2012 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel mit toller Aussicht auf die Altstadt von Caltagirone . Rezeption war sehr freundlich. Die Altstadt leider nicht zu Fuß erreichbar . Gute Ausgangslage für einen Besuch der Villa romana. Frühstück etwas sehr einfach. Zimmer schön groß. Hotel daher weiter zu empfehlen, wenn auf das Frühstück nicht so viel Wert gelegt wird. Parkplatz ausreichend vorhanden.

Aufenthaltsdatum: April 2012
3  Danke, Hubert T!