“Wunderbare Ferien”

Agriturismo Fonte Martino
Bewertet am 24. September 2017

Wir haben super Ferien verbracht bei Pinuccia und Fabio. Die Zimmer sind alle sehr hübsch und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück ist unglaublich reichhaltig und das Abendessen einfach köstlich! Die Lage von Fonte Martino ist perfekt, etwas ausserhalb von Pomarance gelegen mit einer schönen Aussicht auf Volterra. Wer die Natur liebt und sich für die historischen Städte der Toscana interessiert, ist dort am richtigen Ort. Nochmals herzlichen Dank euch beiden, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: alle sehr schön
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, veronika b!

Bewertet am 3. Juli 2017

Wir haben mit unserem Sohn (2 Jahre alt) drei Nächte im Agriturismo Fonte Martino verbracht. Es hat uns super gefallen, Pinnuncia und Fabio sind sehr sympatische und herzliche Leute, es war eine richtige familiäre Atmosphäre. Sehr schöne und saubere Zimmer, schönes sauberes Schwimmbad mit einer tollen Aussicht. Gutes Frühstück und sehr gutes toskanisches Abendessen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, evelynpircher!
Bewertet am 10. September 2014 über Mobile-Apps

Pinuccia und Fabio sind super. Netter etwas abgelegener Agriturismo mit nur 4 zimmern. Sehr sauber. Liebevoll. Einfach. Super leckeres Essen. Unbedingt Abendessen probieren. Toller Wein u gutes Öl von Fabio.
Wir hatten einige Sprachprobleme aber mit Händen u Füßen hat es gut funktioniert. Ganz tolle u herzliche Gastgeber. Grazie!

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, Weltenbummlerin0579!
Bewertet am 1. Juni 2013

Bereits die erste Kontaktaufnahme per E-Mail mit Pinuccia verlief herzlich und problemlos. Die Bewertungen klangen vielversprechend und demzufolge waren unsere Erwartungen sehr hoch. Wir wurden nicht enttäuscht und verbrachten insgesamt vier Nächte in "Il fienile". Trotz des schlechten Wetters genossen wir die Ruhe in diesem Kleinod inmitten der Hügellandschaft der Toskana. Pinuccia und Fabio verströmten eine Offenheit und Wäre, die uns sofort das Gefühl gaben, zu Hause in der Familie angekommen zu sein.
Von Pinuccias Kochkünsten und Fabios Wein wurde bereits in früheren Bewertungen hinlänglich geschwärmt und die Schilderungen sind nicht übertrieben! Wir können allen nur empfehlen, das Angebot wahrzunehmen und Halbpension zu buchen. Man kann aber auch jeden Tag individuell entscheiden, ob man das Abendbrot in Fonte Martino einnehmen möchte. Wer es jedoch einmal ausprobiert, möchte es bestimmt nicht mehr missen - das gilt auch und besonders für die Unterkunft.
Ein rundum perfekter Aufenthalt - Tausend Dank an Pinuccia und Fabio !

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Franz S!
Bewertet am 26. Mai 2013

Als zweite Station unserer Cabriotour Anfang Mai erwies sich das Fonte Martino als hervoragende Unterkunft. Es ist wunderschön gelegen und idealer Ausgangspunkt für Ausflüge im westlichen Teil der Toscana, wie z. B. Volterra, San Gimignano, oder auch zum Meer nach San Vincenzo u.v.m. Der Empfang war sehr herzlich, wir haben uns sogleich sehr wohl gefühlt. Wie bereits in den vorherigen Bewertungen beschrieben, runden die Kochkünste von Pinuccia und die Weine von Fabio den Aufenthalt bestens ab. Leider mussten wir nach drei Nächten auf unserer Tour weiterziehen, allerdings nicht ohne Wein und Olivenöl von Fabio im Gepäck.
Auf jeden Fall würden wir bei unserer nächsten Tour hier wieder Station machen, und wünschen Pinuccia und Fabio weiterhin viel Erfolg bei der Bewirtschaftung ihres Agriturismo.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, S Z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pomarance.
Agriturismo Incanto Del Fiume
Nr. 8 von 53 in Pomarance
Relais Guado al Sole
Relais Guado al Sole
Nr. 1 von 4 in Pomarance

Sie waren bereits im Agriturismo Fonte Martino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Fonte Martino

Anschrift: Via Volterrana, 31, 56045, Pomarance, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pomarance
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 53 Sonstigen Unterkünften in Pomarance
Preisklasse: CHF 39 - CHF 63 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Fonte Martino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.