“Es hat uns sehr gut gefallen!”

Agriturismo Fonte Martino
Bewertet am 3. Juli 2017

Wir haben mit unserem Sohn (2 Jahre alt) drei Nächte im Agriturismo Fonte Martino verbracht. Es hat uns super gefallen, Pinnuncia und Fabio sind sehr sympatische und herzliche Leute, es war eine richtige familiäre Atmosphäre. Sehr schöne und saubere Zimmer, schönes sauberes Schwimmbad mit einer tollen Aussicht. Gutes Frühstück und sehr gutes toskanisches Abendessen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, evelynpircher!

Bewertet am 10. September 2014 über Mobile-Apps

Pinuccia und Fabio sind super. Netter etwas abgelegener Agriturismo mit nur 4 zimmern. Sehr sauber. Liebevoll. Einfach. Super leckeres Essen. Unbedingt Abendessen probieren. Toller Wein u gutes Öl von Fabio.
Wir hatten einige Sprachprobleme aber mit Händen u Füßen hat es gut funktioniert. Ganz tolle u herzliche Gastgeber. Grazie!

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, Weltenbummlerin0579!
Bewertet am 1. Juni 2013

Bereits die erste Kontaktaufnahme per E-Mail mit Pinuccia verlief herzlich und problemlos. Die Bewertungen klangen vielversprechend und demzufolge waren unsere Erwartungen sehr hoch. Wir wurden nicht enttäuscht und verbrachten insgesamt vier Nächte in "Il fienile". Trotz des schlechten Wetters genossen wir die Ruhe in diesem Kleinod inmitten der Hügellandschaft der Toskana. Pinuccia und Fabio verströmten eine Offenheit und Wäre, die uns sofort das Gefühl gaben, zu Hause in der Familie angekommen zu sein.
Von Pinuccias Kochkünsten und Fabios Wein wurde bereits in früheren Bewertungen hinlänglich geschwärmt und die Schilderungen sind nicht übertrieben! Wir können allen nur empfehlen, das Angebot wahrzunehmen und Halbpension zu buchen. Man kann aber auch jeden Tag individuell entscheiden, ob man das Abendbrot in Fonte Martino einnehmen möchte. Wer es jedoch einmal ausprobiert, möchte es bestimmt nicht mehr missen - das gilt auch und besonders für die Unterkunft.
Ein rundum perfekter Aufenthalt - Tausend Dank an Pinuccia und Fabio !

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Franz S!
Bewertet am 26. Mai 2013

Als zweite Station unserer Cabriotour Anfang Mai erwies sich das Fonte Martino als hervoragende Unterkunft. Es ist wunderschön gelegen und idealer Ausgangspunkt für Ausflüge im westlichen Teil der Toscana, wie z. B. Volterra, San Gimignano, oder auch zum Meer nach San Vincenzo u.v.m. Der Empfang war sehr herzlich, wir haben uns sogleich sehr wohl gefühlt. Wie bereits in den vorherigen Bewertungen beschrieben, runden die Kochkünste von Pinuccia und die Weine von Fabio den Aufenthalt bestens ab. Leider mussten wir nach drei Nächten auf unserer Tour weiterziehen, allerdings nicht ohne Wein und Olivenöl von Fabio im Gepäck.
Auf jeden Fall würden wir bei unserer nächsten Tour hier wieder Station machen, und wünschen Pinuccia und Fabio weiterhin viel Erfolg bei der Bewirtschaftung ihres Agriturismo.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, S Z!
Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir waren erst spät im Oktober in der "Fonte Martino" und haben dort eine herrlich herbstliche Toskana erlebt. Pinuccia und Fabio sind tolle Gastgeber. Unser Zimmer war gemütlich und das Badezimmer war sehr schön eingerichtet. Das was Pinuccia abends auf die Teller zauberte war super lecker und abwechlungsreich. Und Fabios Wein und das Olivenöl waren sehr gut. Auch unser Hund war ein gern gesehener Gast und hat sich prächtig mit Lilli und Tobia (den Hunden der Fonte Martino) verstanden.
Wir werden bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dietemann1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pomarance.
Agriturismo Incanto Del Fiume
Nr. 9 von 53 in Pomarance
Relais Guado al Sole
Relais Guado al Sole
Nr. 1 von 4 in Pomarance

Sie waren bereits im Agriturismo Fonte Martino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Fonte Martino

Anschrift: Via Volterrana, 31, 56045, Pomarance, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pomarance
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 53 Sonstigen Unterkünften in Pomarance
Preisklasse: CHF 38 - CHF 63 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Fonte Martino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.