Bewertet am 25. August 2018

Das alte Gebäude, das an einem Abhang steht, ist schön und geschmackvoll renoviert. Ausgedehntes Frühstücksbüffet, gutes Essen im Restaurant, schöne Terrasse mit Sicht auf den Seglerhafen.
Leider wurde anlässlich der Renovation verpasst, einen Aufzug einzubauen. So mussten wir die 39 Treppenstufen vom Restaurant zum Zimmer jeweils bewältigen, was für Senioren über 70 Jahren nicht besonders gemütlich ist, vor allem wenn noch ein Koffer geschleppt werden muss.

Zimmertipp: Möglichst weit unten wegen den Treppen
Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Bari8542!
Bewertet am 13. August 2018 über Mobile-Apps

das hotel ist wunderschön gelegenen und das restaurant ist auch wirklich gut, mit sehr nettem service,gelungenen, ambitionierten kreationen.jedoch waren wir von dem zimmer und dem hotelbereich wirklich enttäuscht für den preis von 158,-.da erwartet man einfach mehr.es war einfach sehr gut und licht fotografiert.alles ist etwas in die jahre gekommen und leicht angeschrabbelt.und die einrichtung wirkt wie aus einem konservativen möbelhaus anstatt frisch und nordisch,so wie es auf den fotos herüber kommt.
der grosse balkon mit dem wirklich wundervollen blick ist mit alten waschbetonplatten ausgelegt.nicht sehr einladend.insgesamt einfach zu viel geld für das ganze.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, susisausewind!
Bewertet am 3. Dezember 2017

Zimmer mit großem Balkon und Blick auf das Meer. Sehr schön. Nettes Personal. Zuvorkommend. Das Hotel liegt direkt am Meer und bietet auch Parkplätze vor dem Haus. Ruhig gelegen und man kann direkt schön am Meer spazieren. Toll.

Zimmertipp: Meeresblick sollte sein ... echt schön
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, lummpy70!
Bewertet am 30. November 2017

Ich fand das Hotel toll. Die Lage am Wasser ist sehr schön. Das Zimmer war auch gut, sauber und Gross. Das Frühstück war auch gut. alles was man wollte war da, Von Eier bis Fisch.
Kann mann auf Jedenfall mal wieder Übernachten wenn man in der Gegend ist.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, battyb2015!
Bewertet am 26. November 2017 über Mobile-Apps

Ich habe noch nie so eine schlechte Bewertung abgegeben, aber ich sehe es schon fast als Pflicht hiermit alle anderen zu warnen, dort Kuchen zu essen!!! Das war mit Abstand der aller SCHLECHTESTE Kuchen, den wir jemals gegessen haben und es ist eine Frechheit so einen zu verkaufen.

Bis vor 17 Jahren bin ich mit meiner Famile einmal im Jahr in dieses Hotel gefahren und wir waren immer begeistert. Aber vielleicht ist es wirklich so wie jemand geschrieben hat, dass das Hotel seine besten Jahre hinter sich hat?!

Ich bin mit meinem Mann in das Hotel gegangen, um ihm zu zeigen, wo wir früher immer übernachtet haben. Da wir auf dem Weg nach Lübeck waren, wollten wird dort nur Kaffee trinken und Kuchen essen. Es war allerdings schon 17.30 Uhr und die Bedienung war auch sehr verwundert als wir nach Kuchen fragten. Da hätte er uns meiner Meinung nach allerdings direkt sagen müssen, dass sie keinen (frischen) Kuchen mehr haben. Eine Karte gäbe es nicht, aber er könne uns sagen, was sie hätten.

Daraufhin bestellten wir unter anderem einen Himbeer-Käse Kuchen, der schon alt aussah und von der Konsistenz her bereits richtig zäh war, dass die Gabel in der Masse hängen blieb! 2 Stücke Himbeeren waren so geleeartig, dass ich sie wieder “ausgespuckt“ habe...
Der Nusskuchen war so hart, dass man mit der Gabel drauf klopfen konnte und es hohlen Ton gab, das Durchstechen dauerte, da der Teig so feste war und zerbröselte danach sofort. Man schmeckte zudem die alten Nüsse heraus.
Wir hätten den Kuchen sofort “reklamieren“ und nicht bezahlen sollen, das war uns aber zu unangenehm. Als ich die Bedienung beim Bezahlen darauf ansprach, sagte er, der Nuss Kuchen sei normal so, aber als ich sagte, dass auch der andere Kuchen alt sei, erwiderte er nichts...

Aufenthaltsdatum: November 2017
1  Danke, Linda E!