Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. August 2021 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Hotel mit tollem Service! Es werden lokale Lebensmittel von höchster Qualität angeboten. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig. Beim Frühstücksbuffet könnte man die Aufbackware weglassen (Gipfeli bspw waren sehr trocken). Aber ansonsten hat alles wunderbar gepasst!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit der Familie
3  Danke, P2994JTfabiom!
Bewertet am 24. Juli 2021 über Mobile-Apps

Einfache, saubere Zimmer. Personal ist wirklich topp, sie erfüllen jeden Wunsch. Das Resurant bzw. Das Essen regional und sehr fein. Der Küchenchef hat seine Saucen in Griff- richtig gut. Die Outdoor Saune eine Highlight nach einem Wandertag. Wir danken für die schöne Zeit!

Reiseart: als Paar
Danke, meinung1234!
Bewertet am 24. Juli 2021

Wir haben 4 Nächte im Zimmer 11 (mit Jacuzzi) im Il Fuorn verbracht. Das Zimmer war sehr schön, gross und hatte riesen Fenster. Wir konnten aus dem Fenster Wildtiere beobachten. Ab dem Hotel kann man sehr viele Wanderungen unternehmen, und bei Bedarf mit dem Bus zurückfahren.
Das Frühstück und das Abendessen war immer sehr gut und schön angerichtet.
Alles in allem ein tolles Hotel.

Zimmertipp: Zimmer 11 mit Jacuzzi ist der Wahnsinn.
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, RestaurantMen!
Bewertet am 13. Juni 2021

Wir wurden freundlich begrüsst, von geschmackvoll eingerichteten Zimmern überrascht, haben uns auch im sauberen Gemeinschaftsbad wohl gefühlt und liessen uns von der ausgezeichneten, authentischen Küche verwöhnen. Als Ausgangspunkt für Wanderungen im Nationalpark aber auch zur Erholung vom Alltag sehr empfehlenswert.

Danke, andermm!
Bewertet am 7. Juni 2021

Schöne Terrasse mit viel Sonne. Der Eisbecher Margunet war fein (mit viel frischem Rahm) und der Kaffee auch. Auch innen macht das Restaurant einen gemütlichen und modernen Eindruck. Werde mich daran erinnern und später wieder kommen für eine ganze Mahlzeit mit Freunden.
Leider ein Kellner mit der Maske am Kinn... Lange Wartezeit, bis jemand die Bestellung aufnahm. Es schaute einfach lange niemand auf der Terrasse nach, ob jemand neu gekommen sei.

Danke, 679ChrisA!