Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juli 2021

Wir haben 4 Nächte im Zimmer 11 (mit Jacuzzi) im Il Fuorn verbracht. Das Zimmer war sehr schön, gross und hatte riesen Fenster. Wir konnten aus dem Fenster Wildtiere beobachten. Ab dem Hotel kann man sehr viele Wanderungen unternehmen, und bei Bedarf mit dem Bus zurückfahren.
Das Frühstück und das Abendessen war immer sehr gut und schön angerichtet.
Alles in allem ein tolles Hotel.

Zimmertipp: Zimmer 11 mit Jacuzzi ist der Wahnsinn.
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, RestaurantMen!
Bewertet am 13. Juni 2021

Wir wurden freundlich begrüsst, von geschmackvoll eingerichteten Zimmern überrascht, haben uns auch im sauberen Gemeinschaftsbad wohl gefühlt und liessen uns von der ausgezeichneten, authentischen Küche verwöhnen. Als Ausgangspunkt für Wanderungen im Nationalpark aber auch zur Erholung vom Alltag sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, andermm!
Bewertet am 7. Juni 2021

Schöne Terrasse mit viel Sonne. Der Eisbecher Margunet war fein (mit viel frischem Rahm) und der Kaffee auch. Auch innen macht das Restaurant einen gemütlichen und modernen Eindruck. Werde mich daran erinnern und später wieder kommen für eine ganze Mahlzeit mit Freunden.
Leider ein Kellner mit der Maske am Kinn... Lange Wartezeit, bis jemand die Bestellung aufnahm. Es schaute einfach lange niemand auf der Terrasse nach, ob jemand neu gekommen sei.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, 679ChrisA!
Bewertet am 28. Januar 2021

Das Personal ist sehr Gastfreundlich und das Essen war ausgezeichnet!
Unser Zimmer und die verschiedenen Räumlichkeiten waren stets sauber und ordentlich.
Eine angenehme Atmosphäre.
Das Il Fuorn werden wir noch oft besuchen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Traumwanderer94!
Bewertet am 10. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, tolle Bedienung, die die Übersicht behält, den Service effizient und doch persönlich gestaltet: mit Herzblut dabei! Die schön renovierten Zimmer garantieren einen guten Schlaf. Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit Freunden