Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Juni 2021

Schöne Terrasse mit viel Sonne. Der Eisbecher Margunet war fein (mit viel frischem Rahm) und der Kaffee auch. Auch innen macht das Restaurant einen gemütlichen und modernen Eindruck. Werde mich daran erinnern und später wieder kommen für eine ganze Mahlzeit mit Freunden.
Leider ein Kellner mit der Maske am Kinn... Lange Wartezeit, bis jemand die Bestellung aufnahm. Es schaute einfach lange niemand auf der Terrasse nach, ob jemand neu gekommen sei.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, 679ChrisA!
Bewertet am 28. Januar 2021

Das Personal ist sehr Gastfreundlich und das Essen war ausgezeichnet!
Unser Zimmer und die verschiedenen Räumlichkeiten waren stets sauber und ordentlich.
Eine angenehme Atmosphäre.
Das Il Fuorn werden wir noch oft besuchen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Traumwanderer94!
Bewertet am 10. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, tolle Bedienung, die die Übersicht behält, den Service effizient und doch persönlich gestaltet: mit Herzblut dabei! Die schön renovierten Zimmer garantieren einen guten Schlaf. Sehr zu empfehlen.

Reiseart: mit Freunden
Danke, bruno_stocker!
Bewertet am 9. August 2020 über Mobile-Apps

Toll gelegen in Mitten des Nationalparks! Ausgangspunkt für viele Wanderungen aber auch Abstecher nach Livigno möglich!
Stilvolle Zimmer, tolle Küche, nettes Personal.
Die Natur ist hier einmalig und lädt zum Wandern ein, im Hotel ist viel los, aber das Personal behält die Ruhe mit italienischem Charm...

Reiseart: mit der Familie
2  Danke, petercL2302BA!
Bewertet am 6. August 2020 über Mobile-Apps

Es lohnt sich, einige Tage im wunderschönen Hotel Il Fuorn mitten im Nationapark zu verbringen. Die Spaziergänge in der unberührten Natur beginnen vor der Hoteltüre. Das Essen ist ein Genuss, dito die Weinkarte

Reiseart: mit der Familie
Danke, 890felixw!