Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Essen im sehr gemütlichen Restaurant war exzellent, die Capuns sind sehr zu empfehlen. Der Marronikuchen ist sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich, es ist wirklich sehr zu empfehlen. Wir kommen sicher wieder :-)

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, spooky365!
Bewertet am 7. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ich war 4 Nächte im Il Fuorn und kann das Haus bestens empfehlen. Das Restaurant ist rustikal schön ausgestattet und bietet eine gute, regionale Speisekarte. Service war immer tadellos, freundlich und aufmerksam.

Kritikpunkt für mich: mein Zimmer zur Bergseite. Dunkel und sehr alter Teppich drin. Komfort gibt es nicht wirklich, aber das Bad/WC ist wenigstens gross und das Zimmer sonst tadellos sauber. ABER, ich wurde bei der Reservation darauf hingewiesen, dass das Zimmer zur Bergseite liegt und nicht viel Ausblick bietet. Daher alles gut. Nächstes Mal werde ich hoffentlich eine tolle Suite ergattern...

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: allein
Danke, Roman K!
Bewertet am 12. November 2019

Das Essen ist sehr gut. Die Kuchen sind speziell gut, allerdings auch mega teuer, 8Teurer als in Züri), eigentlich zu teuer. Sonst ist das Restaurant sehr schön und sauber. Die Bedienung war sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, gradues!
Bewertet am 19. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das eher einfache, aber nicht ungemütliche Hotel ist der perfekte Ausgangsorte für Wanderungen im Nationalpark. Die Küche ist super schnell und effizient. Die Zimmer großzügig hätten sie nur keinen Teppich.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, MagicTill!
Bewertet am 6. September 2019 über Mobile-Apps

Tolle Lage des Hotels mitten im Nationalpark. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Super Ausgangslage für schöne Wanderungen.
Wir hatten ein Zimmer im umgebauten Heustall. Die Einrichtung ist nicht die modernste aber in einem einwandfreien Zustand. Zimmer und Bad waren sauber. Super Balkon mit toller Aussicht. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, vorallem Servicepersonal im Restaurant war top. Leckeres Essen/Frühstück im Restaurant erhältlich. Auch das angebotene Lunchpaket war reichhaltig und reichte für uns sogar für zwei Wanderungen. Unbedingt Ferngläser an der Rezeption ausleihen (gratis!) um die Tiere zu beobachten. Für uns rundum perfekter Aufenthalt, wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar