TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das eher einfache, aber nicht ungemütliche Hotel ist der perfekte Ausgangsorte für Wanderungen im Nationalpark. Die Küche ist super schnell und effizient. Die Zimmer großzügig hätten sie nur keinen Teppich.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, MagicTill!
Bewertet am 6. September 2019 über Mobile-Apps

Tolle Lage des Hotels mitten im Nationalpark. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Super Ausgangslage für schöne Wanderungen.
Wir hatten ein Zimmer im umgebauten Heustall. Die Einrichtung ist nicht die modernste aber in einem einwandfreien Zustand. Zimmer und Bad waren sauber. Super Balkon mit toller Aussicht. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, vorallem Servicepersonal im Restaurant war top. Leckeres Essen/Frühstück im Restaurant erhältlich. Auch das angebotene Lunchpaket war reichhaltig und reichte für uns sogar für zwei Wanderungen. Unbedingt Ferngläser an der Rezeption ausleihen (gratis!) um die Tiere zu beobachten. Für uns rundum perfekter Aufenthalt, wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, sissic2013!
Bewertet am 28. August 2019 über Mobile-Apps

Wir genossen unseren Kurzaufenthalt auf dem Ofenpass. Kaum im Hotel angekommen, die erste Überraschung unsere Buchung bekam ein Upgrade. Unsere Suite konnten wir noch vor dem Mittag beziehen. Nach einer strengen Wanderung genossen wir am Nachmittag das Zimmer mit Whirlpool im Bad. Eine grosse Fensterfront Richtung Tal war super. Am Abend genossen wir ein feines Znacht bei schönem Wetter. Das Morgenessen war sehr reichhaltig und sehr fein. Sehr freundliche Mitarbeiter runden den Aufenthalt ab. Wie kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, ilseverino!
Bewertet am 7. August 2019

Altes, aber sehr sympathisches Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit Bad/Dusche im "60er-Jahre-Charme". Wunderbar für ein paar wenige Nächte Aufenthalt, für eine ganze Woche wäre es einem verwöhnten Hotelbesucher wie mir dann doch ein wenig zu schlicht. Für Ruhesuchende und Naturliebhaber, denen einfache und saubere Zimmer genügen, sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, BrunoA1250!
Bewertet am 2. August 2019

Das Dreierzimmer selbst war gut, die Sanitären Anlagen aber unzureichend gereinigt. Leider war das Personal beim Frühstück und Abendessen immer sehr kurz angebunden und unfreundlich. Fragte man z.B. beim Frühstücksbuffet, ob es mehr Croissants oder Eier hat, wurde man nur forsch angeschnauzt. Kundenfreundlicher Service sieht anders aus. Wir werden es uns gut überlegen, ob wir in Zukunft wieder dorthin gehen werden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit Freunden