Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir genossen unseren Kurzaufenthalt auf dem Ofenpass. Kaum im Hotel angekommen, die erste Überraschung unsere Buchung bekam ein Upgrade. Unsere Suite konnten wir noch vor dem Mittag beziehen. Nach einer strengen Wanderung genossen wir am Nachmittag das Zimmer mit Whirlpool im Bad. Eine grosse Fensterfront Richtung Tal war super. Am Abend genossen wir ein feines Znacht bei schönem Wetter. Das Morgenessen war sehr reichhaltig und sehr fein. Sehr freundliche Mitarbeiter runden den Aufenthalt ab. Wie kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, ilseverino!
Bewertet am 7. August 2019

Altes, aber sehr sympathisches Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit Bad/Dusche im "60er-Jahre-Charme". Wunderbar für ein paar wenige Nächte Aufenthalt, für eine ganze Woche wäre es einem verwöhnten Hotelbesucher wie mir dann doch ein wenig zu schlicht. Für Ruhesuchende und Naturliebhaber, denen einfache und saubere Zimmer genügen, sehr empfehlenswert.

Danke, BrunoA1250!
Bewertet am 2. August 2019

Das Dreierzimmer selbst war gut, die Sanitären Anlagen aber unzureichend gereinigt. Leider war das Personal beim Frühstück und Abendessen immer sehr kurz angebunden und unfreundlich. Fragte man z.B. beim Frühstücksbuffet, ob es mehr Croissants oder Eier hat, wurde man nur forsch angeschnauzt. Kundenfreundlicher Service sieht anders aus. Wir werden es uns gut überlegen, ob wir in Zukunft wieder dorthin gehen werden.

Reiseart: mit Freunden
1  Danke, myers81!
Bewertet am 20. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir habe vier Tage Nationalpark genossen. Das Il Fuorn ist der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen und Erkundungstouren (direkt oder mit Postauto). In diesem Jahr liess sich sogar ein Adlerhorst inkl. Jungvogel direkt vom Hotelparkplatz beobachten! Das Essen und die Gastfreundschaft waren wie bereits beim letzten Mal top - lokale Spezialitäten perfekt zubreitet dazu gute Weine und ein sehr schlönes Lokal sowie sehr freundlicher und herzlicher Service. Die Zimmer sind einfach aber sauber und gepflegt. Wir kommen gerne wieder!

Reiseart: mit der Familie
Danke, FAB0610!
Bewertet am 11. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir sind schon oft am Il Fuorn vorbei gefahren. Bis wir einmal für eine Kaffeepause gestoppt haben. Das hübsche Restaurant und das freundliche Personal haben uns animiert, für einen Etappenhalt über Nacht zu bleiben. Die Zimmer sind einfach, zweckmässig und sauber. Das Nachtessen war hervorragend. Gerichte, die zum Ort passen. Guter Service. Bezahlbare Weine. Und nach dem Kaffee gibt es vor dem Zubettgehen noch eine Portion Naturerlebnis (Fernglas nicht vergessen). Nach erholsamer Nachtruhe folgt ein solides Frühstück. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Auch mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Haus ist für Nationalparkbesucher perfekt aber auch als Zwischenhalt zu empfehlen.

Reiseart: als Paar
Danke, murgman!