Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir habe vier Tage Nationalpark genossen. Das Il Fuorn ist der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen und Erkundungstouren (direkt oder mit Postauto). In diesem Jahr liess sich sogar ein Adlerhorst inkl. Jungvogel direkt vom Hotelparkplatz beobachten! Das Essen und die Gastfreundschaft waren wie bereits beim letzten Mal top - lokale Spezialitäten perfekt zubreitet dazu gute Weine und ein sehr schlönes Lokal sowie sehr freundlicher und herzlicher Service. Die Zimmer sind einfach aber sauber und gepflegt. Wir kommen gerne wieder!

Reiseart: mit der Familie
Danke, FAB0610!
Bewertet am 11. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir sind schon oft am Il Fuorn vorbei gefahren. Bis wir einmal für eine Kaffeepause gestoppt haben. Das hübsche Restaurant und das freundliche Personal haben uns animiert, für einen Etappenhalt über Nacht zu bleiben. Die Zimmer sind einfach, zweckmässig und sauber. Das Nachtessen war hervorragend. Gerichte, die zum Ort passen. Guter Service. Bezahlbare Weine. Und nach dem Kaffee gibt es vor dem Zubettgehen noch eine Portion Naturerlebnis (Fernglas nicht vergessen). Nach erholsamer Nachtruhe folgt ein solides Frühstück. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Auch mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Haus ist für Nationalparkbesucher perfekt aber auch als Zwischenhalt zu empfehlen.

Reiseart: als Paar
Danke, murgman!
Bewertet am 5. Juli 2019 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre am Abend ist unvergleichlich. Das Essen einfach super! Die Übernachtung kostet nicht grad wenig, aber es lohnt sich allemal. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber..

Reiseart: als Paar
Danke, iahhh!
Bewertet am 18. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das historische Hotel Il Fuorn ist schön gelegen im Nationalpark auf dem Weg zum Ofenpass mit einer grossen Sonnenterrasse.
Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht und zuerst ein Mansardenzimmer mit abgeschrägten Wänden im Dachgeschoss / 3. Stock erhalten, das sehr dunkel und spartanisch eingerichtet war. Es hatte nur ein sehr kleines Fenster. Da wir dort nicht nächtigen wollten, reklamierten wir. Leider war kein anderes Zimmer mehr frei ausser ein etwas teureres mit Du/WC im Zimmer für 230.-/Nacht Das war es uns aber wert und es hat sich gelohnt, denn es war sehr hell und hatte auch einen Balkon.
Das Restaurant, in welchem man Frühstück und Abendessen isst, ist sehr schön und gemütlich mit viel Holz und einer hohen Decke. Und man hat Aussicht auf drei Seiten. Und vor allem: das Essen war sensationell. Selten habe ich solch gute (und so viele) Reh-Medaillons mit ebenso guten und viel einer grossen und guten Beilagen gegessen (Spätzli, Rotkraut, Marroni, Heidelbeer- und Preiselbeersauce). Sehr empfehlenswert!
Auch das Frühstück (im Zimmerpreis inklusive) ist reichhaltig und sehr gut.
Schade ist, dass man für Leitungswasser bezahlt und dass der Service wenig aufmerksam ist sowie etwas zuvorkommender sein könnte.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, trollissimo!
Bewertet am 8. Oktober 2018

Das Essen im Restaurant war weit über dem Durchschnitt, sehr schön angerichtet und der Vorteil, es war auch sehr gut. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die sanitären Einrichtungen für Zimmer ohne solche, waren extrem sauber und modern.
Ein Halt dort lohnt sich ganz bestimmt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar