Bewertet am 8. Oktober 2018

Das Essen im Restaurant war weit über dem Durchschnitt, sehr schön angerichtet und der Vorteil, es war auch sehr gut. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die sanitären Einrichtungen für Zimmer ohne solche, waren extrem sauber und modern.
Ein Halt dort lohnt sich ganz bestimmt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Explore320938!
Bewertet am 5. August 2018

Das alte Hotel liegt wunderschön im Nationalpark, auch wenn der Tourismusverkehr manchmal lästig ist. Am Abend aber ist die grosse Ruhe und kulinarisch wird man mit lokalen Speisen und Bündner- und Veltlinerweinen verwöhnt. Und herrlich kann man bei vergleichsweise tiefen Sommertemperaturen im Arvenzimmer schlafen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Felix W!
Bewertet am 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Habe mit meiner Familie 3 Nächte im Hotel Il Fuorn verbracht. Das Hotel zeigte sich flexibel bei der Bereitstellung eines dritten Bettes im Zimmer. Der Preis von weit über CHF 200.- für ein Doppelzimmer mit veralteter Bad-Infrastruktur, ohne TV und mit einem WLAN, das im Zimmer nicht verfügbar war, stimmt leider aus unserer Sicht nicht (mehr?). Wir haben schon in besseren 2-Sterne Hotels übernachtet. Einmal haben wir zu Abend gegessen, Speisen waren ok (Capuns), jedoch nichts Spezielles (haben diese Speise schon deutlich besser gegessen). Das Frühstücks-Buffet war durchschnittlich, bei einem eher späteren Besuch um 08:30 waren einzelne Speisen nicht mehr da, z.B. Eier (Planung??). Auch auf Nachfrage war man nicht mehr bereit, uns noch welche zu kochen.... Das Personal empfunden wir als nicht besonders freundlich.

Fazit: Tolle Lage im Schweizer Nationalpark (einziges Hotel), hierhin kommen wir aber nicht mehr.

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, R_RoSwiss!
Bewertet am 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Wirte verstehen es, mit einer umfangreichen Karte, super Qualität, fairen Preisen und einem schnellen sowie sehr aufmerksamen Servicepersonal absolut zu überzeugen. Wir waren zum Abendessen und konnten dabei aus einer gut sortierten Weinkarte wählen. Das traditionell eingerichtete Gasthaus ist mit vielen schönen Details eingerichtet. Das Arvenholz alleine ist einen halben Punkt wert!

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, adambI6421KS!
Bewertet am 4. Februar 2018

Es ist natürlich die Lage, welche die Gäste anlockt. Jedoch ruht man sich im Il Fuorn nicht auf diesem Alleinstellungsmerkmal aus, sondern bietet hervorragenden Service mit grossräumigen Zimmern an.
Uns hat es wirklich sehr gut gefallen, da die Mitarbeiter aufgestellt, mehrsprachig, professionell und zuvorkommend sind. Zudem war das Essen hervorragend.
Auch die Zimmer haben uns sehr gut gefallen; Einfach, aber zweckmässig.
Für die Eindeckung des Nationalparks also die wahrscheinlich beste Wahl der Unterkunft.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit der Familie