Bewertet am 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Wirte verstehen es, mit einer umfangreichen Karte, super Qualität, fairen Preisen und einem schnellen sowie sehr aufmerksamen Servicepersonal absolut zu überzeugen. Wir waren zum Abendessen und konnten dabei aus einer gut sortierten Weinkarte wählen. Das traditionell eingerichtete Gasthaus ist mit vielen schönen Details eingerichtet. Das Arvenholz alleine ist einen halben Punkt wert!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, adambI6421KS!
Bewertet am 4. Februar 2018

Es ist natürlich die Lage, welche die Gäste anlockt. Jedoch ruht man sich im Il Fuorn nicht auf diesem Alleinstellungsmerkmal aus, sondern bietet hervorragenden Service mit grossräumigen Zimmern an.
Uns hat es wirklich sehr gut gefallen, da die Mitarbeiter aufgestellt, mehrsprachig, professionell und zuvorkommend sind. Zudem war das Essen hervorragend.
Auch die Zimmer haben uns sehr gut gefallen; Einfach, aber zweckmässig.
Für die Eindeckung des Nationalparks also die wahrscheinlich beste Wahl der Unterkunft.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, TobiasHauser!
Bewertet am 25. November 2017

Das Hotel liegt direkt an der Ofenpassstrasse beim P6. Die Zimmer sind einfach und sauber, Preis/Leistung stimmt an diesem Ort. In der Dämmerung kommen die Hirsche auf die Lichtung vor dem Hotel. Idealer Startpunkt auch für die Wanderungen im Schweizer Nationalpark. Gute Speisekarte mit regionalen Produkten. Frühstück ausgiebig und es kann auch Wanderproviant gekauft werden.
Feldstecher werden auch zur Verfügung gestellt, um das Wild zu sehen.
Kurzum, wir sind jedes Jahr mehrmals im Il Fuorn.

Zimmertipp: Je nach Vorliebe um Hirsche zu sehen und hören - lass Dich vom Personal beraten
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Eirikur_4!
Bewertet am 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder gerne ins Il Fuorn! Die Lage im Nationalpark ist einmalig, die Hirsche in der Dämmerung direkt vor dem Hotel!
Die Hotelzimmer sind sauber, einfach, ohne zuviel Luxus.
Das Frühstücksbüffet reichhaltig und lokal.
Das Restaurant bietet eine gute Karte mit lokalen Spezialitäten einer großen Wildauswahl. Preis-Leistung stimmt, die Qualität ist gut!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
Danke, bawiwe!
Bewertet am 3. Oktober 2017

Il Fuorn ist das einzige Hotel im Schweizer Nationalpark. Die Zimmer sind traditionell eingerichtet und geräumig, aber etwas veraltet. Das Bad war sauber und veraltet. Die Lage ist perfekt und ruhig - das einzige, was man hört ist der nahe am Fluss und im Herbst die Hirsche, die röhren.
Il Fuorn erreichen Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln! Das Personal war sehr freundlich und sehr effizient. Das Essen in dem gemütlichen Restaurant war ausgezeichnet.

Danke, Eliane S!