Bewertet am 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder gerne ins Il Fuorn! Die Lage im Nationalpark ist einmalig, die Hirsche in der Dämmerung direkt vor dem Hotel!
Die Hotelzimmer sind sauber, einfach, ohne zuviel Luxus.
Das Frühstücksbüffet reichhaltig und lokal.
Das Restaurant bietet eine gute Karte mit lokalen Spezialitäten einer großen Wildauswahl. Preis-Leistung stimmt, die Qualität ist gut!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
Danke, bawiwe!
Bewertet am 3. Oktober 2017

Il Fuorn ist das einzige Hotel im Schweizer Nationalpark. Die Zimmer sind traditionell eingerichtet und geräumig, aber etwas veraltet. Das Bad war sauber und veraltet. Die Lage ist perfekt und ruhig - das einzige, was man hört ist der nahe am Fluss und im Herbst die Hirsche, die röhren.
Il Fuorn erreichen Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln! Das Personal war sehr freundlich und sehr effizient. Das Essen in dem gemütlichen Restaurant war ausgezeichnet.

Danke, Eliane S!
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt schön, kurz vor dem Ofenpass, gut geeignet für Wanderungen im Nationalpark. Die Zimmer mit eigenem Bad (nur ein Teil der Zimmer hat ein eigenes Bad) sind rustikal und gemütlich. Das Zimmer Nr. 40 hat einen tollen Ausblick und eine schöne grosse Terrasse.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, we_enjoy_life!
Bewertet am 31. Juli 2017

Ich habe da zwei Nächte Verbracht. Es ist ein gutes Mittelklasse Hotel mit einfachen aber sauberen Zimmern. Das Essen (Engadiner Spezialitäten) sind tipp topp und qualitativ sehr Hochwertig. Im August/September ist die Hirsch Brunft und diese scheint direkt vor dem Hotel statt zu finden. Es kann dadurch Nachts sehr laut werden, aber das ist eben Natur.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Roland W!
Bewertet am 4. Juni 2017

Nach langer Wartezeigt kommt eine Dame an den Tisch und meinte unfreundlich, hier sei reserviert, eine Begrüssung blieb gänzlich aus. Wohl hatten andere Tische ein entsprechendes Schild, nicht aber derjenige, den wir wählten. Die Dame gab sich auch keine Mühe, uns einen anderen Tisch vorzuschlagen. Ein Beispiel dafür, dass es noch immer Lokale gibt, die keine Kunden benötigen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: mit Freunden