Bewertet am 23. Juli 2014

Speisekarte ist abwechslungsreich mit lokalen Spezialitäten. Portion entspricht dem Appetit von Wanderern. Und es ist lecker.
Bedienung geht gut mit wechselnden Wettersituationen um.
Die Umgebung ist auch super im Nationalpark mit seinen eigentümlichen Wald. Wanderungen sind gut beschtiftet und die Wanderzeiten gut gerechnet für geübte Wanderer.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter W!
Bewertet am 12. Juli 2014

Das Hotel Il Fuorn liegt mitten im Nationalpark und ist ein sehr guter Ausgangspunkt für verschiedene Wandertouren. Unser Zimmer war sehr alt und nicht nach heutigem Standard. Es scheint aber auch modernisierte Zimmer zu geben, darauf bei der Reservierung unbedingt achten.

Das Frühstück ist verhältnismässig gut, die restlichen Speisen am Mittag oder Abend durchschnittlich, kein Highlight.

Zimmertipp: Unbedingt modernisiertes Zimmer verlangen!
Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: als Paar
Danke, TwoFussy!
Bewertet am 24. Juni 2014

Sehr gutes, rustikales Hotel für Urlaube im schweizerischen Nationalpark. Die Zimmer sind geräumig und hell, das Bad ist sauber und gepflegt, es angelt an nichts. Das Frühstücksbuffet erstklassig mit einheimischen Produkten, lässt kaum Wünsche offen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Urs B!
Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nach unserer Wanderung im Nationalpark durch den Wald und vorbei an der Alp Grimmels (?), wo sich zahlreiche Murmeltiere tummelten, stillten wir unseren Hunger mit einem wunderbar leckeren Salsiz, hausgemachter Butter, eingelegtem Gemüse, selbstgemachten Grissinis und Brot... Die Bedienung war super nett, das Essen folgte super schnell auf unsere Bestellung, denn wir hatten nur gerade 40Minuten Zeit bis der Bus uns abholte..das nächste Mal bleiben wir über Nacht..

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
Reiseart: als Paar
1  Danke, Leinalein!
Bewertet am 8. Januar 2014

Ich muss nochmals wiederkehren, ich habe nämlich die Adler auf der Alp Buffalora noch nicht gesehen und die mega freundliche Wirtin hat gemeint das dies doch ein schöner Grund wäre wiederzukommen … recht hat sie! Sehr gutes Berghotel, Ambiente, Essen, Service, Lage … es stimmt einfach alles.

Aufenthaltsdatum: August 2013
  • Reiseart: allein