Hotel Baer & Post
  • Restaurant
Guarda Lodge(Guarda)
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 22. Oktober 2017

Wir waren aufgrund einer Veranstaltung in Zernez Gäste im Hotel Baer&Post. Diese fand in der unmittelbaren Nähe statt. Somit konnten wir das Hotel voll geniessen. Wir hatten anschliessend ein Bankett im grossen Saal und haben dann am Abend auch noch was Kleines gegessen. Dadurch durften wir das ganze Angebot des Hotels geniessen.

Wir wurden sehr herzlich und sympathisch empfangen. Was ich sehr schön und angenehm empfand. Das wir dann gleich ein Zimmer-Upgrade bekamen war Glück und eine schöne Geste der Gastgeberin. Das Zimmer – zwar klein – aber ansonsten ganz schön, neu renoviert und im modernen Alpen-Chic mit viel Holz und trotzdem modern und stillvoll eingerichtet. Die Nasszelle ganz genial gemacht mit der begehbaren Regendusche. Mit viel Liebe und Gefühl fürs Detail eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl und behaglich.

Das ganze Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Küche ist traditionell und auf lokale Spezialitäten ausgerichtet. Wir haben in einer kleinen Gruppe zusammen zu Abend gegessen. Unangemeldet und bei ausgebuchtem Restaurant hat man doch noch einen Platz für uns gefunden.
Die von uns bestellten Gerichte kamen alle rasch und sehr schön präsentiert und natürlich frisch zubereitet. Da kann man nichts sagen. Die Weinkarte war jedoch aus meiner Sicht etwas zu dünn. Ein etwas breiteres Angebot an Bündner Weine wäre eigentlich angebracht.
Insgesamt gesehen war unser Wochenende im Hotel Baer&Post ein schönes Erlebnis. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Für eine Nacht auf der Durchfahrt oder aber auch um länger zu verweilen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Migu01!
Christian P, Leiter Gästebetreuung von Hotel Baer & Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017

Vielen Dank für die fantastische Bewertung und freundliche sowie ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, Sie sich wohl gefühlt haben und Ihnen auch unsere Küche zugesagt hat. Ihre Bemerkung zur Weinkarte nehmen wir gerne auf. Vielleicht dürfen wir Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüssen und bis dahin wünschen wir Ihnen eine wundervolle Zeit und alles Gute.

Bewertet 11. September 2017

Ich durfte im Rahmen eines Kurses 4 Nächte im Hotel Bär & Post verbringen. Wir alle waren überaus zufrieden: herzliches Gastgeberpaar, super köstliches Essen und liebevoll eingerichtete Zimmer. Ich war sicherlich nicht das letzte Mal da :)

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anina91!
Management Antwort: Beantwortet: 18. September 2017

Vielen Dank Anina für die super Bewertung und die freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und, dass wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen. Auf Ihre Reservation freuen wir uns schon heute und darauf, Sie wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute. Ihre Gastgeber, Andrea und Christian Patscheider Emmenegger

Bewertet 4. August 2017

Wir haben uns auf unserer Motorradtour spontan für dieses Hotel entschieden. Mit sehr viel Glück haben wir noch das letzte freie Zimmer erhalten. :-)
Schon die Begrüssung und Check-In mit der Chefin waren sehr herzlich und freundlich. Wir fühlten uns direkt willkommen. Das Zimmer war sehr schön, das ganze Hotel ist neu renoviert, aber trotzdem noch mit viel Charme und Liebe zum Detail mit den Dekorationen. Perfekt.
Das Nachtessen war auch superlecker, Capunz (regionale Spezialität) zur Vorspeise muss unbedingt porbiert werden!
Auch der Service beim Essen war sehr gut. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Auch das Frühstücksbuffet ist gut, es gibt für jeden etwas.

Alles in allem hat uns unser Kurzaufenthalt hier super gut gefallen.
Wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind, werden wir gerne wieder in diesem Hotel übernachten!!!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel_Corinne!
Management Antwort: Beantwortet: 9. August 2017

Lieber Daniel und liebe Corinne, herzlichen Dank für die top Bewertung und die super Rückmeldung. Es hat uns sehr gefreut, Sie als Gäste bei uns zu verwöhnen und umso mehr freut es uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und es Ihnen geschmeckt hat.
Bis wir Sie das nächste Mal bei uns begrüssen dürfen, wünschen wir Ihnen eine wundervolle Zeit und alles Gute!

Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant bekommt von uns volle Punktzahl. Das Essen ist vorzüglich, der Service sehr freundlich, schnell und flexibel und die Preise sind nicht überteuert. Auf jeden Fall ein Besuch wert. Aber unbedingt reservieren.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Alexandra K!
Management Antwort: Beantwortet: 2. August 2017

Vielen Dank Alexandra für die Top Bewertung und die freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir wünschen Ihnen eine gute Zeit. Vielleicht bis auf ein nächstes Mal.

Bewertet 25. Juli 2017

Wir haben im Hotel Baer & Post zwei Nächte übernachtet. Wir waren auf der Heimreise aus dem Südtirol da der Nationalpark in der Nähe liegt.

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, die durch Zernez führt. Unser Zimmer war auf der Rückseite und daher sehr ruhig. Das Zimmer war sauber aber klein. Das WC mit Dusche eher klein aber für zwei Tage genügt dies vollkommen.
Das Hotel wird mit viel Liebe dekoriert.
Kann ich nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, estherschaer!
Management Antwort: Beantwortet: 27. Juli 2017

Liebe Frau Schaer, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen den Aufenthalt auf Ihrer Rückreise angenehm gestalten konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Für die Weiterempfehlung danken wir Ihnen auch und wünschen Ihnen alles Gute.