“Wochenende in Zernez”
Bewertung zu Hotel Baer & Post

Hotel Baer & Post
Nr. 2 von 7 Hotels in Zernez
Bewertet am vor 5 Wochen

wird durften aufgrund eines Kurses eine Nacht im Hotel Baer&Post verbringen und hatte, weil der Kurs ein Geschenk war, die Suite gebucht. sehr freundliche Gastgeber, herzlicher Empfang und ein wirklich schönes und eindrückliches Haus und die Suite war wunderbar und wir haben traumhaft gut geschlafen. Das Frühstückbuffet war sehr auswahlreich - vielleicht das nächste Mal noch etwas Fruchtsalat zur Müesliauswahl. das Nacht- und Mittagessen war ebenfalls gut bürgerlich-lecker und mit Nachservice gab es definitiv genug zu Essen.
einzig das Servicepersonal war zeitweise überfordert, kann aber sicher auch am Saisonanfang liegen und dass gewisse Abläufe noch nicht eingespielt sind. Das der Service mit dem Taschenrechner an den Tisch kommt, finde ich persönlich leicht suboptimal, aber vielleicht ist es in 2-4 Wochen - wenn die Preise auswendig gelernt sind - schon wieder anders.
wir können dieses Hotel sicher weiterempfehlen und werden es auch wieder in Betracht ziehen, wenn wir in der Region unterwegs sind.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan K!
Christian P, Inhaber von Hotel Baer & Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Vielen Dank Stefan K, für die gute Bewertung und sehr freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, Sie wundervoll geschlafen habe und Ihnen auch unser Essen geschmeckt hat.
Ihren Input in Bezug auf den Service nehmen wir gerne auf. Wir verbessern uns gerne, damit wir unseren Gästen einen rundum-Service bieten können. Bis wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute!

Bewertet am 22. Oktober 2017

Wir waren aufgrund einer Veranstaltung in Zernez Gäste im Hotel Baer&Post. Diese fand in der unmittelbaren Nähe statt. Somit konnten wir das Hotel voll geniessen. Wir hatten anschliessend ein Bankett im grossen Saal und haben dann am Abend auch noch was Kleines gegessen. Dadurch durften wir das ganze Angebot des Hotels geniessen.

Wir wurden sehr herzlich und sympathisch empfangen. Was ich sehr schön und angenehm empfand. Das wir dann gleich ein Zimmer-Upgrade bekamen war Glück und eine schöne Geste der Gastgeberin. Das Zimmer – zwar klein – aber ansonsten ganz schön, neu renoviert und im modernen Alpen-Chic mit viel Holz und trotzdem modern und stillvoll eingerichtet. Die Nasszelle ganz genial gemacht mit der begehbaren Regendusche. Mit viel Liebe und Gefühl fürs Detail eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl und behaglich.

Das ganze Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Küche ist traditionell und auf lokale Spezialitäten ausgerichtet. Wir haben in einer kleinen Gruppe zusammen zu Abend gegessen. Unangemeldet und bei ausgebuchtem Restaurant hat man doch noch einen Platz für uns gefunden.
Die von uns bestellten Gerichte kamen alle rasch und sehr schön präsentiert und natürlich frisch zubereitet. Da kann man nichts sagen. Die Weinkarte war jedoch aus meiner Sicht etwas zu dünn. Ein etwas breiteres Angebot an Bündner Weine wäre eigentlich angebracht.
Insgesamt gesehen war unser Wochenende im Hotel Baer&Post ein schönes Erlebnis. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Für eine Nacht auf der Durchfahrt oder aber auch um länger zu verweilen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Migu01!
Christian P, Leiter Gästebetreuung von Hotel Baer & Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017

Vielen Dank für die fantastische Bewertung und freundliche sowie ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, Sie sich wohl gefühlt haben und Ihnen auch unsere Küche zugesagt hat. Ihre Bemerkung zur Weinkarte nehmen wir gerne auf. Vielleicht dürfen wir Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüssen und bis dahin wünschen wir Ihnen eine wundervolle Zeit und alles Gute.

Bewertet am 11. September 2017

Ich durfte im Rahmen eines Kurses 4 Nächte im Hotel Bär & Post verbringen. Wir alle waren überaus zufrieden: herzliches Gastgeberpaar, super köstliches Essen und liebevoll eingerichtete Zimmer. Ich war sicherlich nicht das letzte Mal da :)

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anina91!
Management Antwort: Beantwortet: 18. September 2017

Vielen Dank Anina für die super Bewertung und die freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und, dass wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen. Auf Ihre Reservation freuen wir uns schon heute und darauf, Sie wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute. Ihre Gastgeber, Andrea und Christian Patscheider Emmenegger

Bewertet am 4. August 2017

Wir haben uns auf unserer Motorradtour spontan für dieses Hotel entschieden. Mit sehr viel Glück haben wir noch das letzte freie Zimmer erhalten. :-)
Schon die Begrüssung und Check-In mit der Chefin waren sehr herzlich und freundlich. Wir fühlten uns direkt willkommen. Das Zimmer war sehr schön, das ganze Hotel ist neu renoviert, aber trotzdem noch mit viel Charme und Liebe zum Detail mit den Dekorationen. Perfekt.
Das Nachtessen war auch superlecker, Capunz (regionale Spezialität) zur Vorspeise muss unbedingt porbiert werden!
Auch der Service beim Essen war sehr gut. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Auch das Frühstücksbuffet ist gut, es gibt für jeden etwas.

Alles in allem hat uns unser Kurzaufenthalt hier super gut gefallen.
Wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind, werden wir gerne wieder in diesem Hotel übernachten!!!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel_Corinne!
Management Antwort: Beantwortet: 9. August 2017

Lieber Daniel und liebe Corinne, herzlichen Dank für die top Bewertung und die super Rückmeldung. Es hat uns sehr gefreut, Sie als Gäste bei uns zu verwöhnen und umso mehr freut es uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und es Ihnen geschmeckt hat.
Bis wir Sie das nächste Mal bei uns begrüssen dürfen, wünschen wir Ihnen eine wundervolle Zeit und alles Gute!

Bewertet am 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant bekommt von uns volle Punktzahl. Das Essen ist vorzüglich, der Service sehr freundlich, schnell und flexibel und die Preise sind nicht überteuert. Auf jeden Fall ein Besuch wert. Aber unbedingt reservieren.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Alexandra K!
Management Antwort: Beantwortet: 2. August 2017

Vielen Dank Alexandra für die Top Bewertung und die freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir wünschen Ihnen eine gute Zeit. Vielleicht bis auf ein nächstes Mal.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zernez.
Hotel Crusch Alba
0 km entfernt
Hotel Spol
Hotel Spol
Nr. 4 von 7 in Zernez

Sie waren bereits im Hotel Baer & Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baer & Post

Anschrift: Curtins 108, Zernez 7530, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Zernez
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Zernez
Preisklasse: CHF 157 - CHF 261 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Baer & Post 3*
Herzlich Willkommen .... Wir freuen uns auf Ihren Besuch, und darauf Sie zu verwöhnen. Wohlfühlen, entspannen und auftanken mitten im Engadin. Unsere Gastfreundschaft hat seit 100 Jahren Tradition. Deswegen fühlen sich die Gäste bei uns wie zu Hause. Ein Ort, wo einem ohne grosse Worte die Wünsche von den Augen abgelesen werden. Was gibt es Schöneres als einen Sommerurlaub im 3 Sterne Superior Hotel BAER & POST zu verbringen! Dem Urlaubsparadies für Familien und Geniesser im Zentrum von Zernez bei St. Moritz in den Schweizer Bergen. Ob alleine, zu zweit oder mit der ganzen Familie - das Hotel BAER & POST macht Uraubsträume wahr und Ihren persönlichen Urlaub zu einem Traum. Geniessen Sie die Schweizer Gastfreundschaft! Das traditionsreiche Ambiente im 3 Sterne Superior Hotel in Zernez straht mit freundlichen Gastgebern, einem motivierten Team, einem mit Liebe eingerichteten Hotel, einer hervorragenden Küche und einer wunderschönen Naturlandschaft um die Wetter. Geniessen Sie Ihren Urlaub, entspannen und erholen Sie sich. Entfliehen Sie dem Alltag! Wir freuen uns, Sie bei uns im Herzen des Engadins begrüssen zu dürfen und entdecken Sie den Schweizer Nationalpark, dem einzigen Nationalpark in der Schweiz. Famiglia Andrea und Christian Patscheider Emmenegger ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Expedia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baer & Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.