Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
FindHotel$ 209
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. November 2021

Wir haben 3 wunderbare Tage im Engadin und im Crusch Alba verbracht. Es hat alles wunderbar geklappt. Das Essen, das Zimmer, der freundliche Service, einfach top. Zernez ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen.

Danke, Eveline_2110!
Bewertet am 29. Oktober 2021

Ich habe noch selten ein Hotel besucht mit so freundlichen Personal.
Die Zimmer sauber und gut eingerichtet.
Das Essen wahr für mich sensationell konnten jeden Abend etwas anderes Essen und war immer gut.
Das Frühstück originel verpackt und genug zu Essen mann konnte das Mittagessen ganz gut auslassen.
Vielen Dank dem Chef und seiner Frau für den guten Schlummertrunk jeden Abend.(Schafgarbenthe)
Wir kommen gerne wieder.
Gruss an alle Hj. Staub

Danke, Flughelfer!
Bewertet am 27. Oktober 2021

Wir haben bereits mehrere male im Crusch Alba genächtigt und waren jedes mal voll zufrieden! Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber und das Essen einfach spitze!
Kann es jedem weiter empfehlen!

Danke, Furribund!
Bewertet am 27. Oktober 2021

Das Essen ist sehr gut und das Zimmer schön eingerichtet. Frühstück top, alles in Gläsern einzeln verpackt und ein breites, im Preis inbegriffenes, Angebot aus der Küche

Die Matratze ist aus unserer Sicht ok, aber kein Highlight. Wer zuhause eine Top Matratze hat, muss sich zuerst angewöhnen.

Leider hat in unserem Zimmer der Siphon der Dusche immer wieder stark nach Fäkalien gerochen.

Die Elektrotankstelle ist positiv zu bewerten.

Danke, Braendli1!
Bewertet am 15. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Unser dritter Aufenthalt in Coronazeiten!
Jedes Mal Balsam für Körper und Geist.
Schöne Zimmer, ausgezeichnete Küche, reichhaltiges Frühstück. Terrasse und grosser Garten. Herzliches und engagiertes Personal.
Zernetz ist für uns ein ÖV-Knotenpunkt für Bahn und Postauto.

Reiseart: als Paar
Danke, Curious22610521059!