“Tolles Essen, nette Bedienung”
Bewertung zu Pizzeria Da Monaco

Pizzeria Da Monaco
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Gerlafingen
Küche: Italienisch
Bewertet 15. November 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung!
Das Essen am Mittag war sehr gut.
3 Menüs zur Auswahl zu günstigen Preisen.
Sehr empfehlenswert !

Besuchsdatum: November 2021
Danke, GrandTour50146624015!

Bewertet 18. August 2021 über Mobile-Apps

Alles Top: Essen, Service, Preise, Ambiance! sehr günstige Mittagsmenues, 3 verschiedene Angebote, einfach super

Besuchsdatum: August 2021
Danke, kaltacker!
Bewertet 27. Mai 2021

Sehr empfehlenswert, vor allem, wer auf die ganze Palette aus Italien steht. Sowohl innen wie auch aussen gutes Ambiente.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, katerchen-gmx-ch!
Bewertet 1. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir gehen sehr oft dort Pizza essen. Auch die Vorspeisen schmecken köstlich (vorallem die Bruschetta). Ist sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, kaufi123!
Bewertet 19. April 2020 über Mobile-Apps

Liebe Leute und sehr gute Pizzen. Auch zum Abholen sehr zu empfehlen.
Wir kommen immer wieder gerne vorbei

Besuchsdatum: April 2020
Danke, Aendu1!