Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. April 2013

Ein wunderbares kleines Paradies am Ufer der Maggia!
Gemütlich in jeder Hinsicht, ob am morgen mit unzähligen kleinen ausergewöhnlichen haugemachten oder aus der Umgebung gekauften leckereien,
oder gemütlich am Abend mit einem schönen Glas Rotwein.
Die Zimmer sind neu, die Betten sind von Roviva und sind ausgezeichnet!
Selbst das Duschen ist ein Highlight.
Das Hotel liegt direckt am Fluss und nahe eines Wasserfalls, in der nähe gibt es überall kleine schöne Plätze die auch für Kinder geeignet sind zum Baden...
Frühes Buchen ist zu empfehlen!
Sehr schön für Paare jeden Alters!

Aufenthaltsdatum: April 2013
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, dimitri d!
Bewertet am 22. April 2013

Wir fühlten uns sehr wohl in den Spannungsfeldern zwischen herrlichen, alten und modernen Mauern, einer herzlich warmen Athmosphäre und etwas kühlen Witterung, internationalen Gästen und köstlichen, lokalen Frühstücksprodukten, der erholsam ruhigen Lage und der Nähe zu den Tessiner Touristen-Hotspots. Wir kommen wieder und freuen uns schon heute darauf..

Aufenthaltsdatum: August 2012
1  Danke, Armando C!
Bewertet am 20. April 2013

Wir fühlten uns sofort herzlich willkommen! Ruhig, gemütlich, stilvoll eingerichtete Zimmer und Aufenthaltsräume, eine Wohlfühl-Atmosphäre! Das Frühstücksbuffet mit einheimischen Produkten und liebevoll zubereitet, war ein absolutes Highlight! Monika, wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Marianne R!
Bewertet am 15. April 2013

Wir waren im September 2012 im Casa Marinelli. Die Gastfreundschaft war hervorragend und sehr familiär. Die Architektur ein absoluter Genuss.

...und als Taucher hatten wir die Möglichkeit auch unsere Utensilien problemlos zu trocknen.

Jederzeit eine Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: September 2012
Danke, Orlando G!
Bewertet am 10. April 2013

Letztes Jahr waren wir zweimal im Casa Martinelli und für dieses Jahr haben wir dreimal gebucht. Ich glaube, dass sagt schon viel. Das Casa Martinelli ist für uns ein zweites zu Hause geworden. Wir fühlen uns bei Monika einfach sehr wohl. Es ist sehr sympatisch, freundlich,unkomplieziert, gemütlich, ruhig,sauber, super Frühstücksbuffet...Kurz: Danke viilmal Monika!

Aufenthaltsdatum: Juli 2012
Danke, 151MartinB!