Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. April 2013

Wir fühlten uns sehr wohl in den Spannungsfeldern zwischen herrlichen, alten und modernen Mauern, einer herzlich warmen Athmosphäre und etwas kühlen Witterung, internationalen Gästen und köstlichen, lokalen Frühstücksprodukten, der erholsam ruhigen Lage und der Nähe zu den Tessiner Touristen-Hotspots. Wir kommen wieder und freuen uns schon heute darauf..

Aufenthaltsdatum: August 2012
1  Danke, Armando C!
Bewertet am 20. April 2013

Wir fühlten uns sofort herzlich willkommen! Ruhig, gemütlich, stilvoll eingerichtete Zimmer und Aufenthaltsräume, eine Wohlfühl-Atmosphäre! Das Frühstücksbuffet mit einheimischen Produkten und liebevoll zubereitet, war ein absolutes Highlight! Monika, wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Marianne R!
Bewertet am 15. April 2013

Wir waren im September 2012 im Casa Marinelli. Die Gastfreundschaft war hervorragend und sehr familiär. Die Architektur ein absoluter Genuss.

...und als Taucher hatten wir die Möglichkeit auch unsere Utensilien problemlos zu trocknen.

Jederzeit eine Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: September 2012
Danke, Orlando G!
Bewertet am 10. April 2013

Letztes Jahr waren wir zweimal im Casa Martinelli und für dieses Jahr haben wir dreimal gebucht. Ich glaube, dass sagt schon viel. Das Casa Martinelli ist für uns ein zweites zu Hause geworden. Wir fühlen uns bei Monika einfach sehr wohl. Es ist sehr sympatisch, freundlich,unkomplieziert, gemütlich, ruhig,sauber, super Frühstücksbuffet...Kurz: Danke viilmal Monika!

Aufenthaltsdatum: Juli 2012
Danke, 151MartinB!
Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel Casa Martinelli bietet nebst sehr schönen, modernen Zimmern mit einer herrlichen Aussicht ins Grüne und einem romantischen, optimal renovierten Haupthaus jeden Morgen ein sensationelles Frühstücksbuffet mit einheimischen Produkten sowie einen Weinkeller, der den Gaumen vor Freude hüpfen lässt! Monika Gmür führt das Haus mit viel Geschmack, mit Liebe und dem Auge für stimmige Details. Die Lage des Hauses an der Brücke über den Salto, nahe der Kirche von Maggia, ist wunderschön und lässt einen den Alltag und die Hektik vergessen. Wir haben mit der Casa Martinelli "unser" Tessiner Hotel gefunden, haben bisher jeden Aufenthalt sehr genossen und kommen ganz bestimmt wieder - es ist schon gebucht!

Aufenthaltsdatum: Februar 2013
  • Reiseart: mit der Familie