“Gemütliches Mittagessen”

Küche: schweizerisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch
Optionen: Frühstück
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Auf der schönen Sonnenterrasse im wunderschönen Bergdorf Fusio haben wir ein typisches Osteria-Essen (Polenta mit Steinpilzen) in bester Qualität genossen. Der Service war sehr freundlich und die Preise in Ordnung. Empfehlen diese Osteria gerne weiter.

Danke, Sergio S!

Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Die Osteria ist sehr gemütlich eingerichtet und verfügt über eine schöne Terrasse. Das Essen schmeckt gut. Die Bedienung ist freundlich. Das Tiramisu war fantastisch!

Danke, Daniel A!
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte im Antica Osteria Dazio. Bei der Ankunft wurden wir zum Zimmer begleitet und uns wurde der Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt. Das Personal wirkte reserviert und Infos über Gästekarte und Frühstückszeiten fehlten. Die Zimmer sind gewöhnungsbedürftig... und wirklich sehr antik eingerichtet. Das Abendessen war köstlich und ausgezeichnet - nur für den Preis leider etwas zuwenig. Das Frühstück war einfach und gut wahrscheinlich nach dem Prinzip - weniger ist mehr. Die Zimmer wurden während unserem Aufenthalt weder gereiningt noch aufgeräumt. Wer es aussergewöhnlich und antik mag, ist jedoch goldrichtig in dieser Unterkunft.

Danke, Michael B!
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Dass die Bedienung als unfreundlich wahrgenommen wird, können wir gut nachvollziehen. ABER: wer ein Lächeln schenkt, und wer sich bemüht, sich auf italienisch zu verständigen, bekommt auch eines zurück und wird mit Gastfreundschaft und Offenheit belohnt!
Zu empfehlen sind die währschafte und hausgemachte Küche, insbesondere die Gemüsesuppe und die Polenta mit Käse aus dem Ort! Die Aussicht auf die umliegenden Berge ist von der Terasse aus fantastisch.

Danke, bruderbig!
Bewertet 27. August 2016 über Mobile-Apps

Günstige, einfache aber sehr gute Küche für an einem derart abgelegenen Ort. Schneller und freundlicher Service, gerne wieder!

Danke, djakob38!