“Einfach top!!”
Bewertung zu Restaurant Leuehof

Restaurant Leuehof
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Schneisingen
Beschreibung: Wir kochen und servieren mit Herz und Leidenschaft. Geniessen Sie schöne Stunden bei uns im alt ehrwürdigen Leuehof und im Sommer auf unserer wunderschönen Terrasse im Innenhof.
Bewertet 30. Mai 2021

Super Ambiete. Tolle aufmerksame Gastgeber!!
Liebe zum Detail.... Top Qualiät.
Jeder Zeit wieder, freuen uns schon auf das nächste Mal.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, MCLAVADETSCHER!

Bewertet 23. Mai 2021 über Mobile-Apps

Idyllische Terrasse, super Essen, sehr freundliche Bedienung. Top, sehr zu empfehlen! Kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Travellerism!
Bewertet 17. September 2020

Mir sind beidi mega begeisteret ci, ässe top, Wii super und Service vo sé chefin isch perfekt. Mi chömet öfters

Besuchsdatum: September 2020
Danke, lugall1!
Bewertet 25. August 2020

Wir waren zu elft und hatten einen schönen Platz im Garten. Aufmerksamer Service. Grosse Auswahl an Tatars, sowie Cordon bleus. Genügend andere Sachen in der Auswahl. Es hat allen sehr gut geschmeckt. Italienischen Wein von einer kleinen Kelterei (nur 600 Flaschen, 4 Jahre im Eichenfass) Pignolo 2012. Eine gute Auswahl an Desserts. Alle waren zufrieden.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 160erichm!
Bewertet 23. August 2020

Bei herrlichem Wetter durften wir das wunderbare Konfirmationsessen unseres Sohnes draussen im Garten geniessen. Von der Beratung im Vorfeld, über das Essen, den Service bis hin zur Ambiance hat einfach alles gepasst... herzlichen Dank an das ganze Leuehof-Team, wir haben den Nachmittag rundum genossen!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Muellerweb!