“Perfektes Konfirmationsessen”
Bewertung zu Restaurant Leuehof

Restaurant Leuehof
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Schneisingen
Beschreibung: Wir kochen und servieren mit Herz und Leidenschaft. Geniessen Sie schöne Stunden bei uns im alt ehrwürdigen Leuehof und im Sommer auf unserer wunderschönen Terrasse im Innenhof.
Bewertet 23. August 2020

Bei herrlichem Wetter durften wir das wunderbare Konfirmationsessen unseres Sohnes draussen im Garten geniessen. Von der Beratung im Vorfeld, über das Essen, den Service bis hin zur Ambiance hat einfach alles gepasst... herzlichen Dank an das ganze Leuehof-Team, wir haben den Nachmittag rundum genossen!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Muellerweb!

Bewertet 13. Juni 2020

Sehr feines Essen. Trotz der gekürzten Corona-Speisekarte gab es viele wunderbare Gerichte. Da das Lokal verschiedene helle Räume hat, war das "social distancing" kein Problem. Der Empfang war äusserst nett.
Die Teller waren sehr schön angerichtet, und die Qualität der verschiedenen Speisen sehr gut. Das nächste Mal wollen wir einen Besuch an einem sonnigen Tag machen, weil man dann draussen sitzen kann.
Ich kann den "Leuehof" bestens empfehlen

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, marliesliem!
Bewertet 7. Juni 2020

Auf Empfehlung von Bekannten sind wir zum Geburtstagsessen im Leuehof zum Mittagessen eingekehrt. Sehr netten Empfang, grosszügige helle Räume mit den Tischen schön weit auseinander platziert. Die Menu sind sehr schön angerichtet und die Portionen perfekt. Wir hatten Fisch, Leberli, Schweinsmedaillon, Zürcher Gschnetzlets und Cordon Bleu und es war alles sehr lecker. Die Dessert waren auch mit viel Liebe und wunderbar hergerichtet. Das Auge isst mit. Wir sind rundum sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder. Der Leuhehof ist sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, chsue!
Bewertet 31. Mai 2020

Freundliches Ambiente, gepflegtes und sehr sauberes Lokal. Feine Küche. Alles hat gestimmt! Der Service war, obwohl ein Mitarbeiter aufgrund Krankheit abwesend war, aufmerksam und effizient.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Funnykate!
Bewertet 23. Mai 2020

Anlässlich einer Velotour mit 4 Personen haben wir auf Empfehlung dieses Restaurant aufgesucht. Obwohl wir nicht reserviert hatten, wurden wir nach kurzer Wartezeit freundlich begrüsst und ein Tisch zugewiesen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, meieradrian!