“Wunderbares Familiengeburtstagsessen”
Bewertung zu Restaurant Leuehof

Restaurant Leuehof
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Schneisingen
Beschreibung: Wir kochen und servieren mit Herz und Leidenschaft. Geniessen Sie schöne Stunden bei uns im alt ehrwürdigen Leuehof und im Sommer auf unserer wunderschönen Terrasse im Innenhof.
Bewertet 7. Juni 2020

Auf Empfehlung von Bekannten sind wir zum Geburtstagsessen im Leuehof zum Mittagessen eingekehrt. Sehr netten Empfang, grosszügige helle Räume mit den Tischen schön weit auseinander platziert. Die Menu sind sehr schön angerichtet und die Portionen perfekt. Wir hatten Fisch, Leberli, Schweinsmedaillon, Zürcher Gschnetzlets und Cordon Bleu und es war alles sehr lecker. Die Dessert waren auch mit viel Liebe und wunderbar hergerichtet. Das Auge isst mit. Wir sind rundum sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder. Der Leuhehof ist sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, chsue!

Bewertet 31. Mai 2020

Freundliches Ambiente, gepflegtes und sehr sauberes Lokal. Feine Küche. Alles hat gestimmt! Der Service war, obwohl ein Mitarbeiter aufgrund Krankheit abwesend war, aufmerksam und effizient.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Funnykate!
Bewertet 23. Mai 2020

Anlässlich einer Velotour mit 4 Personen haben wir auf Empfehlung dieses Restaurant aufgesucht. Obwohl wir nicht reserviert hatten, wurden wir nach kurzer Wartezeit freundlich begrüsst und ein Tisch zugewiesen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, meieradrian!
Bewertet 11. März 2020 über Mobile-Apps

Wir waren anlässlich eines Geburtstags im Leuehof. Der Tisch war schön dekoriert, der Empfang sehr zuvorkommend. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und die Cordon Bleu-Varianten tönen alle fein. Das Essen war schön angerichtet, die Portionen sind reichhaltig, die Salate frisch. Alle Menüs waren sehr lecker. Der Service war aufmerksam und freundlich. Wir haben den Abend genossen und kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Ferienflieger_B!
Leuehof, Inhaber von Restaurant Leuehof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2020

Guten Tag Ferienflieger_B

Viele lieben Dank für die 5* Bewertung.
Schön das es ihnen so gut bei uns gefallen hat und auch ein grosses Dankeschön für die netten Worte.
Wir freuen uns schon jetzt Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Das Leuehof Team

Bewertet 4. Januar 2020

Da ich in der Nähe meines Wohnortes mit einem Freund Essen gehen wollte, bin ich übers Internet auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Die gemütliche Ambiance und der rustikale Charakter hat mir gefallen und mich auf ein kulinarisches Erlebnis eingestimmt. Der Service vermochte von Anfang an zu überzeugen und man bzw. Frau war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Als Vorspeise hatte ich eine Kürbiscreme-Suppe welche zwar gut schmeckte, doch noch Potenzial nach oben hat. Als Hauptspeise genoss ich die Schweinefilet-Medaillon an einer Brandy-Pilzsauce mit Rösti, diese schmeckten wirklich hervorragend. Einzig die Beilage konnte etwas mehr sein (war der Hammer). Als Dessert genehmigte ich mir eine Kugel Sorbet-Glace mit Rahm, welche ausgezeichnet geschmeckt hat. Qualitativ fand ich das Essen insgesamt hervorragend, die Menge hat für mich gepasst. Viel-Esser werden allenfalls zu einem grösseren Dessert greifen. Ich werde dieses Restaurant wieder besuchen und auch bestimmt weiterempfehlen. Kompliment an das ganze Team und weiter so!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, zebeleheiri!