“Gefällt!”
Bewertung zu Restaurant Leuehof

Restaurant Leuehof
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Schneisingen
Beschreibung: Wir kochen und servieren mit Herz und Leidenschaft. Geniessen Sie schöne Stunden bei uns im alt ehrwürdigen Leuehof und im Sommer auf unserer wunderschönen Terrasse im Innenhof.
Bewertet 30. Dezember 2019

Sehr freundlicher Empfang! Der alte Gasthof ist in gefälliger Weise der heutigen Zeit entsprechend umgebaut und eingerichtet, ohne dass damit seine historische Aura zerstört worden wäre. Meine Wahl fiel auf ein rassig Cordon Bleu mit Chilli, äusserst empfehlenswert! Alles bis ins Detail schön präsentiert und heiss serviert, aussergewöhnlich! Erstaunlich übrigens der Sauvignion Blanc aus dem Nachbardorf Lengnau, der hat uns sehr gefallen!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Danke, ottorep!

Bewertet 29. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal im Leuehof. Auch wenn das Restaurant in der Umgebung recht bekannt ist, haben wir es noch nie besucht. Warum weiss ich nicht, denn das Essen und der Service sind wirklich toll. Wir hatten einen Nüsslisalat und das Crevetten Pfännli zur Vorspeise. Beides ist sehr zu empfehlen! Danach gab es je ein Cordonbleu. Auch dieses war sehr lecker und so sättigend, dass kein Platz mehr blieb für eine Nachspeise. Beim nächsten Besuch werden wir das nachholen! Kompliment an Küche und Service

Danke, nicolesJ1109VB!
Bewertet 21. Dezember 2019

Nach vielen Besuchen im „Leuehof“, Schneisingen, welcher seit November 2018 von Chris Brunner, Inhaber und Küchenchef und Isabella Rack, Chef de Service, übernommen und geführt wird, möchten wir, nach unserem kürzlichen Besuch, einen Bericht über unsere „kulinarischen“ Erlebnisse und Erfahrungen schreiben.
Der Empfang und das Willkommenheissen im „Leuehof“ sind stets sehr herzlich und persönlich.
Als kleine Ueberraschung aus der Küche wird man jedes Mal mit einer feinen Thonmousse und einem noch lauwarmen, selbstgemachtem Focaccia verwöhnt!
Als Vorspeise assen wir eine Variation vom Nüsslisalat mit Speck und Ei, abgeschmeckt mit einem sehr stimmigen Hausdressing und ein Crevetten-Pfännli mit Knoblauch, Chili, Olivenöl und Kräutern. Die Vorspeisen sind sehr zu empfehlen.
Als Hauptgang genossen wir ein Cordon Bleu, gefüllt mit Appenzeller Käse und Bauernschinken, mit feinem Gemüse und knusprigen Pommes Frites, auch da hat uns der Küchenchef wieder einmal verwöhnt!
Auch die grosse und sehr gute Weinkarte, welche man auch im Offenausschank geniessen kann, schätzen wir sehr.
Noch speziell zu erwähnen ist das kompetente und qualifizierte Servicepersonal, welches sich immer sehr viel Mühe gibt, um die Gäste zu bedienen und zu verwöhnen!
Wir können den „Leuehof“ in Schneisingen mit voller Ueberzeugung zum sehr guten Essen, in einer sehr gepflegten, heimeligen und herzlichen Atmosphäre empfehlen.
Vielen Dank für die liebe Gastfreundschaft an Chris Brunner und Isabella Rack und Ihr Team!
Markus und Arlette

Danke, ArletteM137!
Bewertet 4. Dezember 2019

Top Essen, super Bedienung, sehr schönes Ambiente und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Komme gerne wieder.

Danke, Stony-NR!
Bewertet 29. November 2019 über Mobile-Apps

Der Leuenhof hat das beste Preis-leistungsverhältnis mit dieser Top Qualität. Der Salat, die Suppe das Wienerschnitzel und die Dessert alles top gekocht und schön freundlich serviert! Kompliment für dieses wunderbare Essen es ist zwar nicht sehr nahe aber der Weg lohnt sich. Danke Frau Rack für die gute Bedienung mit ihrem Team.

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, vollgass0901!
Leuehof, Geschäftsführer von Restaurant Leuehof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2020

Hallo Christian A

Vielen lieben Dank für ihre 5* Bewertung.
Es freut uns immer wenn wir so schöne Komplimente bekommen.
Dies sind immer wieder gute Gründe auch weiterhin das Beste zu geben.

Das Leuehof Team