“Ein Geheimtipp ”
Bewertung zu Restaurant Leuehof

Restaurant Leuehof
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Schneisingen
Beschreibung: Wir kochen und servieren mit Herz und Leidenschaft. Geniessen Sie schöne Stunden bei uns im alt ehrwürdigen Leuehof und im Sommer auf unserer wunderschönen Terrasse im Innenhof.
Bewertet 1. November 2015 über Mobile-Apps

Mein Spezialtipp: Rita's Crevettenpfändli mit Chnobli und Peperonchini.
Sehr gutes Essen in ruhiger Umgebung.

Besuchsdatum: November 2015
Danke, Rolandchx!

Bewertet 31. Oktober 2015

Das Lokal ist sehr gediegen und sauber. Das Essen war sehr gut und schön hergerichtet! Man merkt dass die Zutaten frisch zubereitet wurden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut i.O. Wir kommen gerne wieder. Schön ein solches Lokal in unserer Nähe zu haben.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Wanl1!
Bewertet 1. September 2015

Das Essen präsentiert sich optisch wirklich schön. Eine kleine Menukarte - wie hier - bedeutet, dass der Koch wenige, aber frische Lebensmittel verarbeitet, und so schmeckt es auch: ausgezeichnet. Die Begrüssung war persönlich und herzlich. Leider war die Crew an diesem Abend aber offenbar überfordert. Wir mussten um die Speisekarte und später die Dessertkarte nachfragen, und es gab etwas zu lange Wartezeiten. Wie Stammgäste mir sagten, ist das aber wirklich selten so. Die Weinkarte lässt keine Wünsche offen, während die Preise der Weine noch ziemlich anständig sind.

Besuchsdatum: August 2015
1  Danke, Heinz V!
Bewertet 10. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zu 4. im Leuehof und wir waren alle sehr begeistert! Das gordonbleu war ein Traum. Die Location hat etwas sehr märchenhaftes und ist einfach super gelegen. Das Personal ist super freundlich! Weiter so! Bis zum nächsten Mal

Besuchsdatum: Mai 2015
Danke, c_schwengeler!
Bewertet 15. Juni 2015 über Mobile-Apps

Gleich zu Beginn wird man von der Wirtin herzlich begrüsst. Im Sommer speist man auf einem lauschigen Plätzchen, aber auch drinnen ist es geschmackvoll eingerichtet. Die Speisekarte ist klein aber es findet sich für jeden etwas Feines. Die Gerichte werden sehr schön präsentiert und sind köstlich. Ein grosses Dankeschön an das Wirtepaar und die Küchenmannschaft.

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, ShebaZurich!