“Leckeres Eis”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 22. Mai 2016

Für 2,20 € erhält man ein mittleres Eis mit drei Geschmacksrichtungen (die man aus fast 20 Sorten auswählen kann) in der Waffel (oder im Becher). Oder man holt sich ein Joghurteis mit verschiedenen Soßen oder Streusel. Der Espresso kommt aus einer Nespressomaschine im Pappbecher, aber schmeckt trotzdem.

Danke, Simone C!

Bewertet 27. Juni 2015

Keine Ahnung was das soll mit dieser Eisdiele auf Platz 1 bei Tripadvisor? Der Name ist jetzt anders, aber wir waren aufgrund der Bilder sicher im richtigen Haus. Vielleicht hat auch der Besitzer gewechselt? Es lohnt sich m.E. nicht dafür einen längeren Weg auf sich zu nehmen. Das ist eine ganz stinknormale Eisdiele, auch die Auswahl ist nicht besonders. Solche Eisdielen gibt es an fast jeder Ecke.

Danke, ug-muc!
Bewertet 12. Oktober 2014

Unglaublich gut, freundlich, lecker, preiswert!
Es für ein tolles Eis. Super Atmosphäre!
Unbedingt ausprobieren und genießen! Woooooooooooooow!

Danke, Jan R!
Bewertet 24. November 2013

Ich habe noch nie so ein guts Eis gegessen. Nachdem wir die Eisdiele entdeckt hatten, sind wir den restliche Urlaub jeden Tag dorthin. Meine Frau meinte zwar, es sei "nur" ein sehr sehr gutes Eis, konnte sich aber auch nicht erinnern, wann sie jemals ein besseres gegessen hat. Und für unsere 5-jährige Tochter war es sowieso das beste Eis überhaupt.
Schräg gegenüber ist noch eine andere (größere) Eisdiele, die aber wesentlich schlechter war.

Danke, Wack M!
Bewertet 30. September 2013

Super leckeres Eis. Viele Sorten, der Inhaber lädt einen auch gern zum Probieren ein. Sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung.

• Ambiente
Danke, PC L!