Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Jimmy N

Hotel Boldern Männedorf

Bewertung zu Hotel Boldern Ag
4.0 von fünf PunktenBewertet 15. Juli 2021über Mobile-Apps
Sauber, angehnemes und freundliches Hotel.
Das Restaurannt biettet gutes und abwechslungsreiches Essen an. Der Service ist sehr freundlich und immer bemüht den Aufenthalt angehnem zu machen.
Hotel und Restaurant kann ich nur empfehlen!
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Problem melden
Beantwortet: 19. Juli 2021
Lieber Gast
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Bird's eye view
    0.9 km von Hotel Boldern Ag
    Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    • Booking.com
      CHF 187
    3.5 km von Hotel Boldern Ag
    Kostenlose Parkplätze
    Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    • Booking.com
    Weitere Hotels in Mannedorf anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 15. Juli 2021

Sehr Kundenfreundliches Restaurant.
    Ausgezeichnetes und Reichhaltiges Essen.
    Bedienung sehr Freundlich und Zuvorkommend.
    Sehr viele Seminarräume verteilt auf das ganze Gelände.
    Grosszügige Hotelzimmer

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
    Reiseart: geschäftlich
    Danke, Vitznau84!
    Claude Burger, Geschäftsführer von Hotel Boldern Ag, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2021

Lieber Gast
    Besten Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 8. Mai 2021 über Mobile-Apps

Endlich ist das sehr geschätzte Restaurant Boldern, wenigstens im Aussenbereich, heute wieder geöffnet.
    Leider war der Genuss der wunderbaren Gegend in der Natur getrübt durch u npassende Musikbeschallung. Diese sollte ja nicht nur dem Personal gefallen.
    Geräusche der Natur wie Vogelgezwitscher und Wind in den Bäumen hätten wir als erholsamer empfunden.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
    Reiseart: geschäftlich
    Danke, Coastal28334231993!
    Claude Burger, Geschäftsführer von Hotel Boldern Ag, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2021

Lieber Gast
    Besten Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Hintergrundmusik nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat. Wir hoffen jedoch Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 18. September 2020

Schöne Einzelzimmer, sehr gute Matratzen. Grosses Badezimmer mit Walk in Dusche. Essen und Service hervorragend. Sehr zu empfehlen für Seminare. Tolle Sicht auf den Zürichsee, sehr ruhige und sonnige Lage.

Aufenthaltsdatum: September 2020
    • Reiseart: geschäftlich
    Danke, ReisendeNiki!

Lieber Gast
    Herzlich Dank für die tolle Bewertung und wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 25. Juli 2020

Die Bedienung war sehr freundlich, nett und konnte alle Wünsche erfüllen. Auch Sonderwünsche wurden ausgezeichnet umgesetzt und das Essen war sehr lecker. Das Fleisch auf den Punkt, die Pommes knackig und das Gemüse fein gewürzt.
    Der einzige Negativpunkt war, dass die Menge ein wenig zu gering war. Ein bisschen mehr Gemüse und Pommes habe ich mir noch gewünscht, aber sonst war es extrem lecker.
    Die Aussicht war Bombe, über den gesamten Zürichsee und nur wenige Tische draussen, was für eine ruhige und entspannte Stimmung sorgte!
    Ein Besuch lohnt sich und kann man gut weiterempfehlen! Danke :)

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
    Danke, Jebenti8712!
    Claude Burger, Geschäftsführer von Hotel Boldern Ag, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2020

Lieber Gast

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel/Restaurant gegeben haben . Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir bedauern, dass das Gemüse und die Pommes Frites nicht ausreichen waren. Wir werden dies
    intern prüfen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 20. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir sind total begeistert von dem wunderschön gelegenen Restaurant/Hotel. Eine Traumsicht über den Zürichsee. Schöne Gartenterrasse. Das Essen war perfekt. Der Service super freundlich. Ein richtig toller Abend. Danke wir kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
    Reiseart: als Paar
    3  Danke, theresemeyer!
    HotelBoldern, Geschäftsführer von Hotel Boldern Ag, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2020

Lieber Frau Meyer

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel/Restaurant gegeben haben . Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!