“Immer wieder gerne”

Burger King
Essen liefern lassen
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Buchs
Bewertet 13. April 2024

Es ist zum glück sehr schön kühl hier drinnen da es dehr heiss draussen ist.
Auch wen man ein wasser vergessen hat mit zubringen ist es trotzdem sehr gemütlich und ruhig hier drinnen.

Mit freundlichen Grüssen
Anonym Gast

Besuchsdatum: April 2024
Danke, Safari26893418721!

Bewertet 29. Oktober 2023

Sauberes Restaurant, sehr freundliches Personal, Essen war schnell fertig. Tischservice
Komme wieder

Besuchsdatum: Oktober 2023
Danke, FarAway45723822371!
Bewertet 25. Juli 2023

Gutes Essen, rasch zubereitet, freundliches und Hilfsbereites Personal, sehr sauberes Lokal, komme wieder

Besuchsdatum: Juli 2023
Danke, Inspire04426453116!
Bewertet 12. Juni 2022

Ich bin sehr zufrieden mit dem Essen. Die Mitarbeiter haben das essen zeitnah bereitgestellt. Ich wahr sehr zufrieden mit dem Aufenthalt

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, Larskon123!
Bewertet 6. Juni 2022

Bestellung und Qualität aller Zutaten gut.
Pommes Frites etwas wenig warm. Bereitstellung sehr schnell

Besuchsdatum: Juni 2022