Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Juli 2020

Trotz der Corona-Einschränkungen eine sehr angenehme, ruhige, etwas andere Unterkunft mit sehr nettem Personal. Sehr schönes Zimmer, riesige Außenflächen und ein wirklich tolles Frühstück. Auch das Abendessen, das wir an einem Abend hier gegessen haben war von ausgezeichneter Qualität.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, ShaunRegensburg!
Bewertet am 2. Juni 2020

Nachdem ich vor einiger Zeit im GEO Magazin über das Gutshaus gelesen hatte, wollte ich es schon länger besuchen. Dank Corona (und ungeplanten Deutschland-Urlaub) haben wir es nun endlich geschafft, diesen schönen Ort zu besuchen. Wir wurden nicht enttäuscht! Das Dörfchen Lexow ist sehr idyllisch und das Gutshaus mit seinen Nebenhäusern ein sehr schöner Ort. Draußen zu sitzen, Kaffee zu trinken, zu frühstücken oder zu Abend zu essen war einfach herrlich. Wir hatten aber natürlich auch Glück mit dem Wetter.
Das Frühstück gab es dank Corona am Tisch serviert. Alles super lecker und frisch. Zum Abendessen sind wir auch immer geblieben und waren immer zufrieden. Am Wochenende wurde sogar gegrillt, was alles sehr lecker war.

Wir hatten das Zimmer Friedrichsruh, das neu ist und noch nicht auf der Webseite zu finden. Da Pfingsten war, war das Haus komplett ausgebucht, denn ich hätte mir sonst ein anderes Zimmer ausgesucht. Eines mit einem Metallbett, da ich die so schön finde. Am Zimmer Friedrichsruh haben mir aber vor allem die Fenster gut gefallen und das Sofa mit dem Tisch und den Kaffee und Tee-Sachen darauf.
Die Wanne war uns fast etwas zu groß und hätte es auch eine Nummer kleiner getan. In der Toilette wäre vielleicht ein Spiegel über dem Waschbecken noch schön gewesen. Aber alles Kleinigkeiten und das Positive war natürlich im Vordergrund. Es gab auch kleine Aveda Shampoos und Seifen, was ich toll fand. Und geschlafen haben wir ganz toll und wir sind zu Hühnergegacker und Vogelgezwischer aufgewacht. Sehr idyllisch.

Auch das Personal war sehr freundlich und angenehm.

Ich wäre am liebsten geblieben und nicht wieder abgereist.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, Miaw2002!
Bewertet am 8. Mai 2020

Ich habe schon vor einiger Zeit meinen Urlaub im Gutshaus Lexow mit meiner Familie verbracht. Ich gebe Euch 5 Sterne. Vielen Dank für die tolle Zeit. Ich hoffe ich schaffe es mal wieder an diesem tollen Ort zu sein.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, Gitti F!
Bewertet am 5. März 2020 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur spontan für eine Nacht hier , aber es war perfekt. Wunderschöne Zimmer , sehr gutes Essen sowohl am Abend und auch beim Frühstück und unglaublich herzliche Gastgeber. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Anuk78!
poldendorf, Manager von Gutshaus Lexow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2020

Wie schön dass Sie da waren! Mehr als perfekte Aufenthalte für unsere Gäste können wir nicht wünschen ... Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Bewertet am 20. Januar 2020 über Mobile-Apps

Altes saniertes Gutshaus und Nebengebäude mit außergewöhnlichen Appartements/Ferienwohnungen geschmackvoll eingerichtet. Dazu ein kleines Cafe/Restaurant in dem man Frühstücken, Kaffee trinken oder zu Abend essen kann. Wir wurden super nett empfangen und man fühlt sich sofort wohl und in die „Gutshof Familie“ aufgenommen.
Der selbst gebackene Apfelkuchen ist sehr zu empfehlen.
Wer seine Ruhe sucht, ist genau richtig.
Auch für Familien mit Kindern zu empfehlen. Viel Natur und wenig Verkehr.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: mit der Familie