Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Positiv überrascht

Ich war mit meinem Patenkind (Mädchen 6 Jahre) und meinem Partner dort, alle 3 sind wir positiv ... mehr lesen

Bewertet am 26. Juni 2018
Sandy K
Urzeitgenossen im Park

...... Ausflug in die Urzeit zu den Dinos der Eifel ........ Die Eifel bietet sich ja aufgrund ... mehr lesen

Bewertet am 4. November 2018
Andreas G
Münstermaifeld, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 61 Bewertungen lesen

Bewertet am 26. Juni 2018

Ich war mit meinem Patenkind (Mädchen 6 Jahre) und meinem Partner dort, alle 3 sind wir positiv überrascht.

Der Park ist sauber, Personal freundlich und zuvorkommend. Wir waren in knapp 2.5 Stunden durch den Park und die Kleine hat sich noch auf dem Spielplatz amüsiert.

Das Essen (2 Cheesburger-Menüs und eine Dino-Box) waren preismässig ok, nur die Dinolimo fannt die Kleine und die beiden Erwachsenen definitiv nicht gut.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, Sandy K!
Bewertet am 3. Mai 2018

Der Park hat gehalten was er auf der Homepage vorhersagt. Der Familienausflug war wunderbar und für unseren Sohn das Highlight.

Erlebnisdatum: Mai 2018
2  Danke, fatgiu0!
Bewertet am 9. April 2018

Habe Probleme gehabt mit der Anfahrt, ist schlecht aussgeschildert und mein Google-Maps hat mich statt auf die Landstr.256 wieder auf die Autobahn geführt.Ich war etwas entäuscht vom recht hohen Eintrittspreis (11,50) und auch ne Currywurst mit Pommes und 0,5 Softdrink für 7,50 finde ich recht happig..zum Park selber: er ist zwar sauber aber einfach im Hain lieblos plazierte Dino Atrappen mit deutsch englischer Infotafel könne bischen schöner bepfplanzt sein...allerdings war ich am 2. April Wochende da wo die Fauna noch nicht ausgetrieben war, trotzdem war der Park gut besucht...ich frag mich was erst dort im Sommer los ist....wenn Ferien sind...Die Erklärungs App die
man sich im Eingangsbereich runterladen kann hab ich nicht genutzt weil mein Smartphone schon leer war...kann ich deswegen nicht beurteilen...wenn man alleine spaziert ist man so in ca. 1 Std. durch..für Familien im Kindergarten und Grundschulalter sicher ideal..

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, Franz-Georg O!
Bewertet am 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal hier und waren wieder total begeistert. Einige Neuerungen seit dem letzten Besuch, neues zu entdecken, viel zu sehen. Es gibt neben der ganzen Dinosaurier nun auch einen schönen Spielplatz, einen Blick in die Zukunft. Wer kein Proviant eingepackt hat, kann sich hier auch stärken und nach dem Rundgang kann man im Souvenir-Shop auch noch ein Andenken erwerben. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, wir kommen wieder!

Erlebnisdatum: März 2018
2  Danke, PiccolaMia86!
Bewertet am 1. November 2017 über Mobile-Apps

Schöner Park für die ganze Familie. Der Rundgang ist toll angelegt und mit vielen Dinos und Erklärungen. Zum Schluss kann man im Sand nach „Edelsteinen und Zähnen“ sieben.

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, 828klausb!