Bewertungen (1’771)
1’771 Ergebnisse
2 - 7 von 1’771 Bewertungen
Bewertet am 22. Mai 2014

Unser Aufenthalt im Seafield Golf & Spa Hotel war eine absolute Enttäuschung. Wir haben 9 Monate alte Zwillinge und einen schweren Zwillingswagen oder 2 Maxi Cosis eine Treppe mit ca. 20 Stufen hinauf bzw. herunterschleppen zu müssen, war natürlich alles andere als Ideal. Bei der Ankunft vielen uns gleich die kaputten Gartenstühle auf, die außerdem noch mit Vogelkot bedeckt waren. Die Halterung in der Dusche war lose und das Bad riechte generell sehr unangenehm. Da wir mit Kindern unterwegs waren, freuten wir uns schon auf die Einbauküche und mussten dann leider feststellen, dass uns nicht einmal ein Herd zur Verfügung stand. Mikrowelle mit Grill - ok, aber man kann ja so nicht einmal einen Topf Nudeln kochen! Die Ferienwohnungen werden erst am 4. Tag gereinigt!!!! Ein absolutes NO-GO wenn man Wickelkinder dabei hat und somit Unmassen von vollen Windeln in der Wohnung tolerieren muss. In den ersten 4 Tagen wurde also weder eine Bettdecke gewechselt, Müll abgeholt, sauber gemacht und nachgeschaut ob wir eventuell frische Handtücher oder Toilettenpapier benötigen. Unser Telefon funktionierte vom ersten Tag an nicht und trotz mehrmaliger Beschwerde wurde es über den gesamten Aufenthalt nicht repariert. Auch der Fernseher funktionierte nicht immer und war relativ schwer zu bedienen. Das ausgeschriebene WIFI existiert in den Wohnunen nicht und erst am 4. Tag wurden wir endlich darauf aufmerksam gemacht, dass hinter dem Fernseher ein Netzwerkkabel versteckt ist. Wir hatten uns mehrmals beim Hotel Management beschwert und nicht einmal einen Preisnachlass erhalten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt definitv nicht und ich wünschte, ich hätte meine 525 Euro in einem anderen Hotel ausgegeben. Wir bekamen so gut wie keinen Service und hätten einfach woanders eine leerstehende Wohnung anmieten können. Die Courtyard Suites verdienen keine 4-Sterne!

Aufenthaltsdatum: April 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Barb29!
Bewertet am 10. Juni 2012

Mit GPS (google maps) zuerst in die Irre geführt, im 2. Anlauf gefunden. helles, modernes, fast trendiges Hotel mit angenehm hohen Räumen in Lobby, Restaurant und Bar, sehr freundliches Personal, Bad recht klein, aber sehr sauber. Für den kurzen Aufenthalt und zB etwas Komfort nach einigen Nächten B&B gut geeignet.

Aufenthaltsdatum: Juni 2012
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, LukeD88!
Bewertet am 1. November 2011

Auch wenn man nicht zum golfen nach Irland fährt lässt es sich hier ganz wunderbar entspannen. Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit außerordentlich freundlichem Service.
Wir haben in einem der Courtyards übernachtet. Die den Hotelzimmern in Sachen Design sicherlich etwas hinterherhinken, trotzdem aber modern und geschmackvoll eingerichtet sind. Der einzige Nachteil den die Häuser haben ist, dass die "vollausgestattete Küche" zwar über eine Microwellen-Grill-Kombination verfügt aber nicht über einen Herd. Wer also als Selbstversorger plant hier zu bleiben sollte sich das gut überlegen. Das Essen in der Bar ist übrigens vorzüglich.
Das Spa ist sehr ansprechend, nicht zu große aber dafür auch nicht überlaufen. Der Golfplatz sieht für mich als Laien sehr gut aus, aber das maße ich mir nicht an zu beurteilen. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: November 2011
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, travelling_sab!
Bewertet am 14. Juli 2011

Lassen sie sich durch die Golfer nicht abschrecken! Nicht einfach zu finden ohne GPS aber der Aufwand lohnt sich unseres Erachtens. Modern, sauber und je nach Wochentag und Saison ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Mache gerne wieder einen Umweg. Das Spa ist überschaubar und schön, schwimmen ist auch möglich. Essen war echt gut. Schöner Spazierweg zum Meer.
WLAN nur im Hotelfoyer, GSM-Abdeckung schwach (Vodafon)

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, moto-bee!
Bewertet am 3. August 2010

Mal was anderes als Bed&Breakfast in Irland. Das Hotel macht einen extrem design-gestylten Eindruck. Nicht jedermanns Geschmack, aber definitiv cool. Das Badezimmer ein riesiger Traum mit schönen Armaturen.
Das Duschen unter der Brause ein wirklicher Hochgenuß.
Schade nur, daß nicht alle Gäste vor uns dies zu schätzen wußten. Die Vorhänge unseres Zimmers, die Balkon-Türe und der Schreibtisch hatten trotz des offenbar sehr geringen Alters schon sehr gelitten.
Frühstücksbuffett war sehr gut.
Wir waren zur Nebensaison dort und haben spontan nach einem Zimmer gefragt. Das Angebot war sehr günstig. Da wir ruheliebend sind, war es besonders schön, offenbar keine direkten Nachbarn zu haben, die selbst in guten Hotels doch meist zur hören sind.
Und: eine exzellente und im Preis inbegriffene Wellnesslandschaft mit Sauna und Dampfbad gehört natürlich dazu...

Aufenthaltsdatum: Juni 2010
  • Reiseart: Reiseart: als Paar