“Super lecker, kommen wieder”
Bewertung zu Müellisch's Hof

Müellisch's Hof
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Salat, Schnitzel, Bratkartoffeln... alles einfach nur lecker und mit frischen Zutaten zubereitet.
Man sitzt gemütlich, sowohl draußen - schöner Garten - und drinnen. Das Personal ist sehr freundlich.
Rundrum alles gut.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Andrea P!

Bewertet 5. August 2019

Nach einer schönen Gruppencabriotour an der Mosel war das o g Restaurant unser Endziel. Ausreichend Parkplätze sind, an dem ansonsten auf den ersten Blick recht unscheinbaren Gebaude, reichlich vorhanden.

Da das Wetter wechselhaft war, wurde sowohl aussen wie innen für uns gedeckt, das war vorausschauend, regnete es doch kurz nach unserer Ankunft. Ein bereitgestellter Ventilator sorgte dafür das es im ersten Stock, trotz der Wärme, erträglich war. Die Treppe war recht steil, der Vorteil überwog, da wir in der Gruppe für uns an einer langen Tafel sitzen konnten.
Die Einrichtung war sehr ansprechend und gefiel. Die Servicekräfte machten ihren job sehr gut, Getränke und Speisen wurden zügig serviert, freundlich und zuvorkommend, ein Hauptgericht war leider falsch "geliefert" worden...eine Unverträglichkeit auf einen Soßen Bestandteil, wurde sofort mit dem größeren Bedauern erneuert. Die Verzögerung minimiert so das wir fast alle gemeinsam essen konnten.
Alle Speisen war sehr lecker, und preislich angenehm günstig, dies tröstet über den Preis einer Flasche Mineralwasser von Ca 5€ hinweg, ein gängiger Preis in der Gastro, aber ich finde ihn trotzdem zu hoch.
Das Gesamtpaket war sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Joerg O L!
Bewertet 13. Februar 2019

Absolute Spitze! Die Schnitzel, der Tafelspitz, das Rumpsteak, die Bratkartoffeln - ein Traum.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Familie M!
Bewertet 25. September 2018

Wir waren am vergangenen Samstag mit Freunden im Müllisch‘s Hof essen.
Es war ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen und freundlichen Bedienungen.
Vielen Dank.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, rainerc2014!
Bewertet 3. Dezember 2017

Aufgrund der guten Bewertungen getestet, leider entäuscht worden. Bedienung bei drei Tischen überfordert, Ambiente eigentlich recht ok, Essen so lala, nix besonderes und teilweise kalt. Auch beim zweiten Besuch und beim dritten im Rahmen eine Hochzeit nicht besser, eher noch schlechter. Keine Leidenschaft im Betrieb, leider.

Besuchsdatum: Mai 2017
4  Danke, 925saschat!