“Buffetabend”

Restaurant Maharana
Essen liefern lassen
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Hinwil
Preisbereich: $ 17 - $ 49
Beschreibung: Kleines & feines indisches Restaurant in Hinwil.
Beschreibung: Kleines & feines indisches Restaurant in Hinwil.
Bewertet 6. September 2020

Trotz Corona-Vorschriften ein toller Abend mit einem ausgezeichnetem Buffet.
Das Personal ist sehr herzlich und erfüllt dem Gast jeden Wunsch.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, alice6353!

Bewertet 25. Juli 2020

Ausgezeichnete indische Speisen von süss über mild bis zu scharf wird alles geboten. Wir waren 6 Personen und hatten eine ganze Ecke für uns alleine. Die Bedienung war äusserst freundlich und sprach erstaunlich gut Deutsch, was in einem indischen Restaurant nicht unbedingt selbstverständlich ist.
Angefangen haben wir mit einer Vorspeisenplatte (Samosas, Chicken Tandoori, Pakoras, Chicken Seekh Kebab und Beef Seekh Kebab) und als Hauptgang kann ich das Chicken Vindaloo empfehlen, wenn man es etwas schärfer mag. Aber auch das Chicken Mango, welches eher mild und süsslich schmeckt ist total lecker.
Als Wein haben wir den Primitivo im Offenausschank dazu genossen, welcher hervorragend passte.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, Dampfnudle!
Bewertet 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Essen ist frisch vorbereitet. Sehr grosse Auswahl für Vegetarier. Sehr nette Bedingung. Portionen stimmen tip top.

Besuchsdatum: Juli 2020
3  Danke, Redagata!
Bewertet 15. September 2019 über Mobile-Apps

Das Essen schmeckt gut, der Service ist freundlich. Das Restaurant ist gut besucht. Die Preise einen Tick zu hoch. Grosse und gemütliche Gartenbeiz.

Besuchsdatum: April 2019
4  Danke, botfa!
Bewertet 6. September 2019

Das Essen ist immer super fein. Der Chef vom Restaurant ist sehr aufmerksam und immer fröhlich und aufgestellt.
Wir kommen gerne ins Maharana oder lassen uns das essen liefern.

Besuchsdatum: Juni 2019
3  Danke, Sandy718125!