“Sehr leckeres Essen”

Restaurant Maharana
Essen liefern lassen
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Hinwil
Preisbereich: $ 17 - $ 49
Beschreibung: Kleines & feines indisches Restaurant in Hinwil.
Beschreibung: Kleines & feines indisches Restaurant in Hinwil.
Bewertet 6. September 2019

Das Essen ist immer super fein. Der Chef vom Restaurant ist sehr aufmerksam und immer fröhlich und aufgestellt.
Wir kommen gerne ins Maharana oder lassen uns das essen liefern.

Besuchsdatum: Juni 2019
3  Danke, Sandy718125!

Bewertet 31. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu Sechst hier und haben den Buffet Abend sehr genossen.
2 Vorspeisen, diverse Hauptgerichte und mehrere Dessert machen das Buffet vielfälltig.
Das Buffet wird immer wieder frisch nachgefüllt, also alles ist super frisch. Jedes Gericht schmeckt sehr lecker.
Das Personal ist sehr freundlich und am Schluss gab es sogar noch ein Limoncello aufs Haus.
Ein total gelungener Abend, sehr zu empfehlen in diesem authentischen Inder.
Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: August 2019
4  Danke, Swiss_1975_Zurich!
Bewertet 3. März 2019

Wir haben mit 12 Geburtstagsgästen einen tollen Abend in der Jurte verbracht. Das Buffet mit dem Indischen essen war ein voller Erfolg. Die Auswahl mit 2 Vorspeisen,4 verschiedenen Gemüse, 2 Poulet Gerichte, 1 Rindfleisch, 1 Fisch und 3 verschiedene Desserts liessen keine Wünsche offen. Unsere Gäste waren Begeistert.
Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Februar 2019
3  Danke, Xyni!
Bewertet 26. Dezember 2018

Als Maharana-Fans der ersten Stunde, können meine Frau und ich dieses Restaurant nur empfehlen!
Nebst dem vorzüglichen Essen überzeugt der professionelle und zuvorkommende Service.
Der Chef des Hauses ist ein echter Gastgeber nach alter Schule! Für Einsteiger in die indische Küche können wir das Buffet am Wochenende sehr empfehlen. Auch eine längere Anfahrt lohnt sich!

Besuchsdatum: Dezember 2018
3  Danke, SvenS2724!
Bewertet 12. November 2018

Qualitativ, wie auch von der Auswahl waren wir überwältigt vom unerwarteten Buffet. Sowohl die Bedienung wie auch das Ambiente waren super und wir werden ganz bestimmt dort wieder einkehren. Vielen Dank!

Besuchsdatum: November 2018
2  Danke, 357urbanl!