Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
agnes2502
München, Deutschland

Sehr schönes Resort, hervorragender Service und empfehlenswertes All inklusive Programm

5.0 von fünf PunktenBewertet 4. Apr. 2024über Mobile-Apps
Wunderschönes Resort mit erstklassigen Service! Die Drinks von Bala in der Sunset Bar sind richtig lecker und die Atmosphäre in der Sunset Bar ist einmalig. Aber auch die Cocktails an der Strandbar von Renuka sind einmalig und mit viel Herz gemacht! Vielen Dank!
Ein weiteres großes Dankeschön für den erstklassigen Buggy Service von Rafu, sowie die tolle Bedienung beim Essen von Andrea, Mohamed Ali, Gaga und Kabina.
Es empfiehlt sich All inklusive zu buchen, um die tolle Vielfalt der internationalen und perfekt gemixten Cocktails zu genießen. Auch das A la carte Essen ist von höchsten Qualität und im All inklusive Programm eingebunden.
Tolles Familien Resort, kurzer Transfer (45 minuten mit Speedboat) und wunderbare Atmosphäre.
Die Over Water Bungalows (71,73,74) sind sehr zu empfehlen.
Aufenthaltsdatum: April 2024
Zimmertipp: All inklusive buchen Ober Water Bungalows oder Strand Villa 1-5 buchen
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Holiday Inn Resort Kandooma Maldives, Owner von Holiday Inn Resort Kandooma Maldives, an IHG hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 16. Apr. 2024
Liebe Agnes,

Wir haben uns sehr gefreut, Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns im Holiday Inn Resort Kandooma zu lesen. Nichts macht uns glücklicher, als zu hören, dass Sie eine wunderbare Erfahrung gemacht haben. Ich werde Ihr Feedback persönlich mit dem Team teilen und bin sicher, dass Ihre freundlichen Worte sie berühren werden. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kommentare mitgeteilt haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste grüße
Priyanka Sarkar
Marketing- und Kommunikations manager – Holiday Inn Resort Kandooma Maldives
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • HolidayInn.com
    CHF 397
  • Priceline
0.0 km von Holiday Inn Resort Kandooma Maldives, an IHG hotel
Kostenloses WLAN
Pool
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 184
  • Agoda.com
0.4 km von Holiday Inn Resort Kandooma Maldives, an IHG hotel
Kostenloses WLAN
Restaurant
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • eDreams
  • Expedia.com
    CHF 579
  • ZenHotels.com
    CHF 579
0.5 km von Holiday Inn Resort Kandooma Maldives, an IHG hotel
Kostenloses WLAN
Am Strand gelegen
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Priceline
  • Expedia.com
    CHF 189
  • eDreams
0.5 km von Holiday Inn Resort Kandooma Maldives, an IHG hotel
Kostenloses WLAN
Restaurant
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
1.6 km von Holiday Inn Resort Kandooma Maldives, an IHG hotel
Kostenloses WLAN
Pool
7.9 km von Holiday Inn Resort Kandooma Maldives, an IHG hotel
Kostenloses WLAN
Pool
22.7 km von Holiday Inn Resort Kandooma Maldives, an IHG hotel
Kostenloses WLAN
Am Strand gelegen
Weitere Hotels in Kandoomaafushi Island anzeigen
Bewertungen (2’316)
Bewertungen filtern
2’318 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’649
501
108
35
25
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1’649
501
108
35
25
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2’318 Bewertungen
Bewertet am 17. März 2024

Der Service ist super, dass Personal sehr aufmerksam und freundlich. Alles sehr sauber und ordentlich. Es wird täglich geputzt und Wasser nachgefüllt. Große und leckere Auswahl beim Essen, hier findet jeder etwas. Bei AI ist die Getränkeauswahl eingeschränkt. Wie beschrieben, nur „einheimische“ Getränke, gegen Bezahlung alle bekannten Marken. Die Minibar kostet extra (in Dollar, sehr teuer). Die Softdrinks oder das Bier kosten hier richtig viel Geld, an der Bar gibt es diese Getränke bei AI frei, aber eingeschränkt. Das ist unverständlich und ein bisschen schade. Sonst aber alles top!

Aufenthaltsdatum: März 2024
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Fritz L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Ali Fahud, Owner von Holiday Inn Resort Kandooma Maldives, an IHG hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2024
Mit Google übersetzen

Dear Fritz,

Thank you for choosing to visit our beautiful resort for your Maldives vacation. We are delighted you enjoyed the superb service provided by our attentive and friendly staff.

Maintaining cleanliness and tidiness is our top priority, and we are glad to know that our efforts in this regard were appreciated. It is wonderful that you found our dining options extensive and delicious, catering to everyone's tastes.

Regarding the All-Inclusive package, we appreciate your feedback regarding the drink selection. While we offer various beverages, we understand your disappointment with the limitation on premium brands. We will certainly consider your comments for future improvements.

We apologize for any inconvenience caused by the extra charges for the minibar items, and we will review our pricing structure to ensure it aligns better with our guests' expectations.

Once again, thank you for your fantastic review. We hope to welcome you back for another memorable stay.


Warm regards,

Holiday Inn Resort Kandooma Maldives

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Februar 2024

Das Resort hat uns als Familie mehr als gut gefallen. Die Anlage war sehr gepflegt und wunderschön. Das Beachhouse war sehr geräumig. Das Mobiliar ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber einwandfrei sauber und gepflegt ( trotzdemmusstenwir uns an die Insekten noch kurz gewöhnen ;-) ). Vor allen Dingen hatten wir einen traumhaften Ausblick auf den Ozean. Die Möglichkeiten für Kinder neben dem traumhaften Strand natürlich, hat uns auch gefallen. Sehr erfreulich war das tägliche Tauchgänge kostenfrei waren . Dies ist für einen Taucherurlaub genial. Schnorcheln konnte man sehr gut am Hausriff, aber natürlich lohnte es sich mehr Schnorchel Ausflüge zu machen. Die Unterwasserwelt ist einfach nur atemberaubend.
Gefallen hat uns ,dass wir nie das Gefühl hatten, dass es überfüllt war. Man hatte die Wahl allein und für sich zu sein,sich aber auch durch zahlreiche Angebote vor Ort bespassen zu lassen.
Besonders hervorzuheben ist das Buffet. Es gab zahlreiche köstliche Varianten. Auch der Service war gut und meist aufmerksam. Besonders gut gefiel uns der Service einer Dame im Restaurant deren Name "Stern " auf arabisch bedeutet .Auch loben möchte ich das Spa. Ich hatte verschiedene Anwendungen und alle waren hervorragend. Grundsätzlich hatten wir einen unvergesslichen Urlaub an den wir uns lange erinnern werden. Das Resort können wir absolut weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Van1983essa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Holiday Inn Resort Kandooma Maldives, Owner von Holiday Inn Resort Kandooma Maldives, an IHG hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2024
Mit Google übersetzen

Dear Van1983nessa,

We were delighted to read your review about your stay with us at Holiday Inn Resort Kandooma. Nothing makes us happier than to hear you have had a wonderful experience. Thank you for sharing your comments with us and we hope to welcome you again soon.

Warm Regards
Priyanka Sarkar
Marketing & Communication Manager – Holiday Inn Resort Kandooma Maldives

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. April 2023

Das Resort ist perfekt für Familien und Paare. Der Gast steht im Mittelpunkt. Die Wasservillen sind in einem guten Zustand, aber man merkt, dass Sie schon ein paar Jahre alt sind.

Die Malediven sind ein tropisches Paradies im Indischen Ozean und ein Reiseziel auf der Wunschliste vieler Reisender. Mit ihren unberührten weißen Sandstränden, dem türkisfarbenen Wasser und den atemberaubenden Korallenriffen sind die Malediven ein Ort, an dem Schönheit und Ruhe herrschen. Es überrascht nicht, dass dieses exotische Reiseziel bei Hochzeitsreisenden, Urlaubern und Abenteurern beliebt ist.

Das Holiday Inn Resort Kandooma Maldives liegt nur 45 Minuten mit dem Speedboot entfernt vom Flughafen und bietet für Paare und Familien einen tollen Ort, die Malediven zu erleben.

#malediven #maldives #travel #maledives #maldivesislands #travelphotography #beach #visitmaldives #paradise #maldivas #indianocean #urlaub #Produkttest #holidayinn #hereatkandooma #ihg

Zimmertipp: Alle Zimmer sind super
Aufenthaltsdatum: April 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Respectlifestyl... D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 4. September 2022

Ich war in August 2022 für 10 Tage zum Erholungsurlaub auf den Malediven, im Holiday Inn Hotel auf der Insel Kandooma.
Das Hotel ist wunderbar, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Insbesondere war Herr Mohamed Riza ständig für mich da, auch der Zimmerservice, Herr Manik und seine Vertretung Herr Nasih waren stets nett und sehr gründlich bei der Arbeit.
Das Essen war ganz toll, gesund und vielseitig. Die Strände waren sauber und wundervoll zum Schwimmen und Schnorcheln. Viele Korallen in der Umgebung gab es leider hier nicht.
Ich habe die Gelegenheit hier genutzt und den PADI-Taucherschein zu machen, es dauerte ca. 3 Tage zwischen Theorie und Praxis, es waren insgesamt 4 Tauchgänge bis zu einer Tiefe von ca. 20 m, meine Lehrer: Sara, Nihad und Shakib waren sehr geduldig und haben mir die Lehre des Tauchens nach dem PADI-Muster sehr gründlich in Theorie und Praxis beigebracht. Ich möchte mich hierfür sehr bedanken.
Das einzige was ich nicht ganz OK fand, war das Preis-Leistungs-Verhältnbis. So musste ich für eine Mahlzeit, die ich mit der Übernachtung nicht inbegriffen war an dem Snachbar bzw. das sogenannte „The Kitchen“ um die 120 Euro für eine Person bezahlen. Und wenn ich zusätzlich zum Frühstück (welches bei meiner Buchung inbegriffen war) Mittag- und Abendessen haben wollte, quasi als Vollpension, so hätte ich noch zusätzlich pro Nacht und Person ca. 180 € zahlen müssen. Ich meine, das war immer ein offenes Buffet mit wirklich leckerem Essen, aber trotzdem hätte man es nicht so extrem teuer machen sollen.
Was mich auch etwas gestört hat, war, dass man im Gegensatz zu anderen Hotels und Resorts wenig Rücksicht auf die islamische Tradition der Einheimischen genommen hat. So war Alkohol und Schweinefleisch allgegenwärtig, auch gab es keine Extra-Abschnitt am Strand für Muslime (Bikini-frei), was auf den anderen Inseln aus Rücksicht auf die Tradition üblich ist.
Es gab eine schöne Moschee auf der Insel (die auch so heisst; Masjid Jameel, also „Schöne Moschee“), dort wurde 5x täglich in der Gemeinschaft das Gebet verrichtet und am Freitag wurde das Freitagsgebet verrichtet mit einer Predigt auf Arabisch und der Sprache der Einheimischen. Das fand ich toll, leider hatte die Moschee keinen Lautsprecher für den Azan, was auf den anderen Inseln jedoch fast immer vorhanden ist und wo man morgens sehr glücklich war, zum schönen Azan aufzustehen und das Gebet zu verrichten. Das gab es hier leider nicht.
Auch etwas störend war das extrem lahme Internet. Das ist aber hier auf den Malediven fast überall so.
Ansonsten war ich mit allem drum herum mehr als zufrieden und kann das Hotel für Menschen nicht muslimischen Glaubens guten Gewissens weiter empfehlen.
Als Muslim fühlt man sich allerdings hier nicht wohl wegen den oben genannten Aspekten (überall Alkohol, Bikini, etc.). Man kann das Resort nicht als Halal-Hotel bezeichnen.

Abschließend möchte ich erwähnen, dass ich Etwas Pech mit dem Wetter hatte. Esn was sehr regnerisch und windig. Laut den Einheimischen hier soll das Wetter in den Monaten Dezember-Januar-Februar am Besten sein und da soll es nur ganz selten regnen.

Dr. med. Mohammad Kahf

Aufenthaltsdatum: September 2022
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
1  Danke, DrKahf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
IHG Service, Owner von Holiday Inn Resort Kandooma Maldives, an IHG hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2023

Sehr geehrter Herr DrKahf,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt auf den Malediven mitteilen.

Ich freue mich sehr, dass der Service unserer Mitarbeiter und unser Essen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist immer toll, von unseren geschätzten Gästen zu hören. Ich nehme auch Ihre Bemerkung über unsere Internetverbindung zur Kenntnis. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare dazu verwenden werden, um unser Team zu informieren, damit wir Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung zu bieten. Ich entschuldige mich, wenn dies Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet haben könnte.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Ben W.
Case Manager
IHGService

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. April 2021

Wir waren bereits das 8. Mal auf unserer Trauminsel Kandooma und sind wieder sehr begeistert obwohl unsere Erwartungen jedes Mal sehr hoch sind. Auch dieses Jahr haben es GM Joseph und sein Team geschafft trotz der schwierigen Corona Umstände einen wunderschönen, entspannten, abwechslungsreichen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Essen wie immer immer umfang- und abwechslungsreich, alles frisch zubereitet und auf den Punkt. Der Service professionell, von Herzen freundlich und immer dabei alle Wünsche zu erfüllen. Die Strände schön, das Wasser glasklar - die Segeltrips mit dem Katamaran unvergesslich. Auch hier geht der Einsatz der Angestellten über das normale Mass hinaus - ein Mitarbeiter des Water Centers hat mir seine eigene GoPro für den Segeltrip geliehen weil meine Kamera nicht wasserdicht ist und ich traurig war keine Bilder machen zu können. Ebenso wie meinem Mann ein Boot zur Seite gestellt wurde als Backup sozusagen beim gelungenen Versuch die Insel zu Umschwimmen. Wir hatten ein Beach Haus am West Beach, die Zimmer sind geräumig, hell und sonnig und nur ein paar Schritte bis zum Wasser. Jeden Morgen gab es frische Orangen damit wir uns unseren eigenen Saft pressen konnten. Wasser wird ebenfalls täglich, natürlich in wieder befüllbaren Glasflaschen aufgefüllt. Es waren drei wunderschöne erholsame Wochen auf dieser schönen Insel und wir sind ganz sicher dass wir wieder zurück kommen werden.

Zimmertipp: am besten sind die Beach Houses 1-10 am West Beach
Aufenthaltsdatum: März 2021
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, susannes828!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
IHG Maldives, General Manager von Holiday Inn Resort Kandooma Maldives, an IHG hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2021
Mit Google übersetzen

Dear susannes828,

Hello again from Holiday Inn Resort Kandooma Maldives. As always it was our pleasure to welcome you back and thank you so much for this lovely review of your time with us.

As a valued member of our resort family, we were all so pleased to see that once more you had a wonderful time with us and appreciated the services and facilities on offer. I was especially grateful to see your comments on our new normal travel protocols as we take the health and well being of our guests and colleagues very seriously.

susannes828, this time was too short and we cannot wait to welcome you and your family back to Holiday Inn Resort Kandooma Maldives very soon.

Warm Regards

Joseph Della Gatta
Cluster General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen