Bewertungen (1’677)
1’117
1’117
1 - 6 von 1’677 Bewertungen
Bewertet 27. Dezember 2017

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Resort. Die Bungalows mit der Außendusche schön und sauber. Das Essen völlig in Ordnung. Es hat zwar kein eigenes Hausriff aber die Tauchbasis mit Nico und Maxine sind super!! Im Hotel sind viele Crews untergebracht (Lufthansa, Swiss, Edelweiss, British Airways, Air France) was zur guten Stimmung beiträgt! Das einzige was man streichen sollte ist die Haifischfütterung = dies hat nichts mit Tierschutz zu tun und ist Sensationstourismus!!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Palmensien!
HolidayInnResortKM, General Manager von Holiday Inn Resort Kandooma Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2017

Dear Palmensien

Thank you for a lovely review of your time with us at Holiday Inn Resort Kandooma Maldives.

My team and I are delighted to see that you enjoyed your time with us and especially exploring the underwater wonders around Kandooma. We couldn't agree with you more - there is a very lively vibe here at Kandooma, especially with so many activities for all ages!

We thank you once more for your wonderful feedback and hope to have the pleasure of welcoming you back to Holiday Inn Resort Kandooma Maldives very soon.

Best Regards

Bewertet 27. März 2017

- Dies war unser erster Aufenthalt in den Malediven als Familie.
- Das Resort bietet einen sehr guten Kidsclub an und ist fĂĽr Familien sehr gut eingerichtet.
- Der Poolandschaft ist sehr schön uns sehr gross. Es gibt genügend freie Liegen sowie viel Schattenplätze beim Pool und direkt beim Strand.
- Hauptstrand ist sehr schön und sehr geplegt. Wir waren hauptsächlich an diesem Strand. Es gibt eine schöne Strandbar...Getränke werden zum Platz gebracht.
Preise für die Geränke sind Schweizer-Niveau. Snacks ziemlich teuer...was man aber wiess wenn man in die Malediven fliegt.
- Es gibt verschiedene Restaurants: Das wir Vollpension gebucht hatten, haben wir immer im Kandooma Cafe gegessen. Das Buffet bietet genĂĽgend Auswahl. Mittagessen und Abendessen ist ziemlich indisch, chinesisch lastig. Die Speisen sind frisch und seht gut zubereitet. FĂĽr Kinder gibt es Pasta Gericht, Chicken und Pommes, FrĂĽchte...man findet immer etwas.
Für das Frühstück hätten wir uns frischgepressete Säfte gewünscht. Leider gab es das nicht. Für diesen Preis hätte ich das erwartet...
- Beach House: Wir hatten unser Beach House auf der anderen Seite. Für uns ok, da ruhiger als vorne. Auch keine Störung von der Nachbarsinsel-da dort die Gebete aus der Mosche zu hören sind. Das Beach Hosue ist gut eingerichtet. Man findet alles was man braucht. Kostenlos frisches Wasser ist immer zur Verfügung. Allgemein Trinkwasser kostet kein Aufpreis auf der Insel.
Wirelessempfang ist auf der ganzen Insel sehr gut. TV...hat fast keine D-Kanäle. Ist aber egal, da man nicht in die Malediven kommt um TV zu schauen.
Unterer offener Wohnbereich ist eigentlich ein Witz...wir haben ihn zum aufhängen der nassen Sachen benutzt. Gut war...es gab ein Dusche unten um alles abzuduschen bevor man ins Zimmer geht. Klimaanlage funktioniere sehr gut. Blick auf das Meer war sehr schön.
Das Beachhouse ist schon ziemlich abgenutzt. Eine Renovation wäre sichermal nötig.
Das Zimmer ist aber sehr sauber. Es wird sehr gut jeden Tag geputzt. Die Grösse des Zimmers war ok. Es könnte aber grösser sein...wie oben schon erwähnt ist es Schade das der untere Bereich einfach offen ist. Negativpunkt: Die Ameisen im Zimmer...da sollte man etwas unternehmen. Die kommen immer aus dem Holzboden raus...das war schon nervig. Meistens aber kammen Sie am Abend und verschwanden dann am Morgen wieder...
- Es gibt 3 Strandabschnitte zum Baden. Wir haben nur den Hauptstrand genutzt. Ab und zu hatte es leider Grässer/Algen...Hausriff gibt es keines. Wassersportangebot war sehr gut. Preise eher hoch. Kanus gratis zum ausleihen sowie Tauchmasken, Westen und Flippers. ->Schildkröten Schnorcheln war sehr schön.
- Personal: Sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Man kann es als excellent bezeichnen und wir möchten allen Danken für den wirkliche guten Service.
- Transer zur Insel: Sehr professionell und schnell. Eigenes Schnellboot. Man bekommt auch gleich Wasser. Transferzeit ca. 40 min. Check-in und Check out unproblematisch. Achtung bei Check muss man 1000$ als Kaution zahlen...welche man am Schluss zurĂĽckbekommt. Dient als Sicherheit fĂĽr Sie...alles wird auf die Zimmernummer geschrieben und dann von diesem abgezogen. Bargeld bringt nichts dort...
- Alles in allem war es ein Traumhafter Urlaub in einem sagen wir sehr guten 4 Sterne Resort mit wunderschönen Sonnenaufgängen, Pool, Strand und tollem Service.
Als störend empfanden wir die chineschische Gäste, welche sehr laut waren und nicht immer die besten manieren hatten. Von diesen gab es reichlich auf der Insel.
Wer mehr Luxus und Ruhe sucht ist sicherlich mit einer anderen Insel besser bedient, denke ich.
Wir könnne die Insel aber sehr empfehlen, vorallem für Familien mit Kindern.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, 553filipd!
HolidayInnRKM, General Manager von Holiday Inn Resort Kandooma Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2017

Dear 553filipd,

Team Kandooma send you huge thanks for sharing your amazing holiday experience.

The satisfaction of our guests is the best reward for our efforts, and we are delighted to read that you enjoyed your stay at Holiday Inn Resort Kandooma Maldives.

At Holiday Inn Resort Kandooma Maldives, it is in fact all about making our guests live unique experiences which will stay as everlasting memories. We are thrilled to read that you indeed had a memorable experience with us.

We very much hope to welcome you back and please let us know when you plan on returning, we will be delighted to serve you again.

Kind regards

Bewertet 16. März 2017 über Mobile-Apps

Nette, saubere Bungalows, Bad im Freien unter Palmen u blauem Himmel, traumhafte Kulisse, schneeweiße, saubere Strände und türkisblaues, klares Wasser - Personal sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend - absolut empfehlenswert, um einen Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

Aufenthalt: März 2017
Danke, Kitty K!
HolidayInnRKM, General Manager von Holiday Inn Resort Kandooma Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2017

Dear Kitty K,

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen,

Bewertet 13. März 2017

Wir waren zum zweiten mal im Holiday Inn Resort auf Kandooma Island. Wie bereits beim ersten mal war unser Aufenthalt perfekt. Wir wurden sehr freundlich begrüßt, bekamen ein Upgrade auf ein Beachhouse. Wir hatten nur Frühstück gebucht um an den vielen Events wie Fishermans Market, Essen in the Kitchen usw mitzumachen. Wir wurden wahnsinnig verwöhnt vom Chefkoch Min der uns jederzeit all unsere Wünsche erfüllte auch wenn sie nicht auf der Karte standen. Seine speziell für uns zubereiteten Speisen und aber auch die Gerichte von der Karte, die er für uns kochte, verzauberten unsere Gaumen! Auch alle anderen Angestellten im Resort, sei es im Aquasports oder an der Strandbar machten unseren Urlaub zu etwas ganz besonderem! Ich feierte während unseres Aufenthaltes meinen Geburtstag und jeder einzelne dort machte ihn zu einem perfekten Tag für mich!!! Wir vermissen unser Kandooma und die Menschen die wir dort kennenlernen durften ganz wahnsinnig und sind in Gedanken bereits bei der Planung für unsere nächste Kandoomareise.
Speziellen Dank an Min Bahadur für das sensationelle Essen. An Iru für das gemeinsame Schnorcheln und die Tour an meinem Geburtstag...ohne ihn wäre ich den Schildkröten nie so nahe gekommen...ausserdem Ranjith, Prasad und Tender Gao welche uns Rund um die Uhr mit Getränken versorgt haben und ihrer liebevollen Art.
Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marion T!
HolidayInnRKM, General Manager von Holiday Inn Resort Kandooma Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2017

Dear Marion T,

Mit freundlichen GrĂĽĂźen,

Bewertet 14. Februar 2017

Mein erster Malediven Aufenthalt war eine rundum hervorragende Erfahrung. das Personal war ausserordentlich freundlich, egal wohin man kam, stets zuvorkommend, bemĂĽht und angenehm.
das resort selber ist top gepflegt, die Zimmer sind groß, schön und praktisch. Die aussen gelegene Dusche war ein Highlight, dass auch die Toilette im freien liegt ist hingegen ein wenig gewöhnungsbedürftig. Obwohl es keinerlei Einsicht gibt, fühlt man sich merkwürdig, wenn andere Gäste vor dem Bungalow vorbeilaufen während man am "stillen" Ort sitzt...
Strand und AusflĂĽge waren sehr gut und bestens organisiert.
das Essen in den Restaurants super lecker, vor allem die indischen gerichte sind ein Hit! das gleiche muss man leider auch über die Preise sagen, 26 US Dollar für eine Pizza sind einfach zuviel, bei jeder bestellung eines Getränks oder einer Mahlzeit wunderte man sich über den horrenden Preis.
Trotzdem wĂĽrde ich das Resort weiterempfehlen.
Leider waren wir nur wenige Tage vor Ort, aber wir haben jeden davon genossen!

Zimmertipp: Einfache Villas haben eine Terrasse mit Hängematte, die teilweise in den großen 2stöckigen Villen fehlt, für mich ein Highlight.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Manfred_StaRteam!
HolidayInnRKM, General Manager von Holiday Inn Resort Kandooma Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2017

Dear Manfred M,

Team Kandooma send you huge thanks for sharing your amazing holiday experience. It makes us feel so special and proud, as after reading your review, We can conclude that you thoroughly enjoyed every aspect of our resort.

We are looking forward to welcoming you back.

Warm regards