Bewertungen (1’963)
1’568
1’568
2 - 7 von 1’963 Bewertungen
Bewertet am 30. März 2018

das wollten wir nach der langen Weltreise in diesem Hotel und das konnten wir auch. Die Strandvilla mit dem eigenen Pool war zum Relaxen perfekt, das Frühstücksbüffet für mich extra erwähnenswert gut, das Personal sehr zuvorkommend und alles sehr sauber. Einen Wehmutstropfen gibt es, der aber nicht das Hotel betrifft, sondern nur mein Schnorchelleidenschaft und das ist leider das Riff, zu welchem wir 2 mal fuhren und nur kleine Fischerl sahen. Zum Fotografieren nichts und wenn man vorher auf Bora Bora war, dann leider auch für Schnorchelfreunde zu wenig.

Zimmertipp: Strandpoolvilla ist perfekt
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Gabriele V!
Bewertet am 9. März 2018 über Mobile-Apps

Die Malediven Insel Velassaru ist ein wunderschöner Urlaubsort mit einem hervorragendem Personal, dass einem jeden Wunsch erfüllt.
Wir hatten ein sehr schönes Delux Bungalow, im tropischen Garten mit Blick auf den traumhaften Strand. Diese Unterkunft gehört auf der Insel zu der unteren Preiskategorie - ist aber absolut zu empfehlen. Wenn man Hallpension gebucht hat wird einem ein sehr liebevoll angerichtetes Buffet angeboten. Die Auswahl ist sehr groß und kommt dem europäischen Essensgewohnheiten sehr entgegen. Besonders umwerfend toll ist der Nachtisch.
Am letzten Urlaubstag ging unser Flug erst am späten Abend und wir durften den Bungalow, ohne dass wir gefragt hatten, bis zum Abendessen weiter benutzen. Dafür ein herzliches Danke!
Dieser Urlaub war sehr erholsam und wunderschön .

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Jaqueline L!
Bewertet am 6. Dezember 2017

Uns konnte das Hotel beim aufgerufenen Preis nicht überzeugen. Es hat zwar nur eine Transferzeit von 30 Minuten per Schiff, aber dadurch hat man immer die brennende Mülldeponie im Auge. Das Essen und der Service waren fabelhaft, (Die Qualität des Buffets war Weltklasse) dafür war der Service rund um das Zimmer schlechter. Wir hatten die Zimmerkarte verloren und mussten zweimal nachfragen und 30 Minuten warten.

Die Gäste haben vielfach keine Liegen bei kleinen Zimmer und suchen sich dann eine am Strand. Dadurch viele Menschen am Strand und wenig Inselfeeling. Check out ist um 12.00 Uhr und eine Verlängerung auf 12.30 Uhr hätte beim Management angefragt werden müssen. Die Koffer wurden dann erst um 12.15 abgeholt, anstatt wie vereinbart um 11.40 Uhr. Man kann fragen was man möchte, man bekommt keine Antwort. Alles muss "Let me double check" werden. Vom Prinzip kann man mit niemanden reden, denn jeder muss sich rückversichern. Das nervt enorm und man muss immer sitzen und warten.

Für das Geld bekommt man einfach woanders mehr Inselfeeling und Service. Wer nur kurz auf den Malediven ist und nicht fliegen möchte, ist hier super aufgehoben. Im Hotel selbst waren sehr viele Engländer.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Rudi F!
Bewertet am 13. September 2017

Paradise! Wundervolle Insel. Egal ob Ruhe- oder Aktivurlaub - alles ist möglich. Hervorragendes Essen in jedem Restaurant. Das Personal muss unbedingt erwähnt werden, so Liebe und reizende Menschen. Spabereich sehr sehr schön und man verlässt diesen sehr entspannt.
Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, petra h!
Bewertet am 7. September 2017

Nachdem ich einige Inseln gesehen habe, ist Velassaru unserer Favorit geworden. Zwar auch hier Korallenbruch (lag wohl wirklich am Wind) aber bei dem Strand bei den Booten fast gar keiner. Wasser sehr klar, obwohl auch windig. Auf der anderen Seite zwischen den Wasserbungalows etwas unruhiger. Das schwarze ist ein Fischschwarm. Sehr viel Luxus, sehr nettes Personal, meine Tochter wurde auf Händen getragen. Buggy Service, obwohl die Insel etwas kleiner ist als Velavaru mit 400 x 150 m. Absolute 5 Sterne Insel mit Verwöhnfaktor und wunderschöne Blautöne im Meer. Der schöneste Strand befindet sich bei den Standard-Bungis. Sehr schön auch die Chillbar mit tollen Sonnenuntergängen. Toll auch die Pavillions an der Bar zum chillen. Da wir nur Frühstück hatten, muss man natürlich mit hohen Nebenkosten rechnen (ein Essen im Restaurant mind. 25 Dollar), an der Bar ab 12 Dollar, allerdings nur bis 18 Uhr. Die Zimmer sind riesig und der Service perfekt!

Zimmertipp: Strand bei den Standard-Bungalows am schönsten, aber da Ausblick auf Schiffe
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie