Bewertet am 28. Oktober 2018

Solche Hotels sind leider selten. Familiäre, sehr angenehme Atmosphäre. Personal überaus freundlich und persönlich. Ein Ort zum Wohlfühlen und Wiederkommen. Kleines Manko: der Blick auf das Wattenmeer wird leider getrübt durch den wenig ansehnlichen Werftbetrieb am Hafenbecken.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Christoph L!
Bewertet am 26. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Geschlafen haben wir hier nicht, leider. Das Hotel ist traumhaft. Waren auf einen Tee und einen Gemüsesaft in der Sonne. Wir wurden sehr nett bedient. Der Tee war vorzüglich. Der Gemüsesaft mit einem Schuss Öl ganz besonders. Ein Ausflug hierher an die ruhige Seite Sylt lohnt immer.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, FritzGretl!
Bewertet am 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder unser Lieblingshotel auf Sylt.
Top Wellness Bereich und gut sortierte Bar. Sehr gutes Publikum. Frühstück ist erstklassig. Bei der Zimmerwahl auf obere Etage Wert legen und Blick in den Hafen.
Leider ist das 2Sterne Restaurant geschlossen. Der ehemalige Koch hat in Keitum ein neues Restaurant eröffnet.

Danke, ChristopherS3744!
Bewertet am 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Schnell die Sonne ausnutzen und auf die Terrasse des Fährhauses. Trotz leerer Terrasse wird man erstmal übersehen, um der Bestellung des Essens erstmal den Hinweis zu geben, dass erst in 15 Minuten gekocht wird....Dann Strammer Max unterste Kategorie an Produktqualität und Einfallslosigkeit, und das für 16,- ! Brot alt und kaum zu kauen, Ei labberig und senfbitteres Dressing auf dem Salat. Krabben übersichtlich. Gute Preis - Leistung sieht anderes aus. Nur für den ganz kleinen Hunger...Caesars Salad auch nicht das, was man sich drunter vorstellt. Noch nicht mal klassisch mit Huhn.Fährhaus nie wieder!

Reiseart: Reiseart: als Paar
4  Danke, F9401GPninab!
Bewertet am 26. September 2018

Erstklassiges Fischmenü für 6 Personen in einem stilvollen Ambiente. Kreative und fantasievolle Küche, phänomenale Weinkarte! Ein richtiges Kleinod? Fast, wäre da nicht die eher unterkühlte, um nicht zu sagen lustlose Bedienung. Schade, aber mit dieser 'Kunde droht mit Auftrag'-Mentalität ist in der heutigen Spitzengastronomie kein Blumentopf zu gewinnen. Bezeichnend auch, dass der Chef de Service sich nach der initialen Begrüssung nicht mehr blicken lässt und die an sich exzellent agierenden Servicefachleute sich während des ganzen Abends kaum auf ein Gespräch mit den Gästen einlassen, von einem freundlichen Lächeln ganz zu schweigen. Schade, wirklich eine verpasste Chance!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden