Bewertet am 23. August 2018

Als Familie mit 2 Kindern haben wir gemeinsam mit den (Schwieger)eltern 2 wunderbare Wochen im Hotel Rugholt in Kampen verbracht. Nachdem wir einige Jahre zuvor bereits mehrmals zu Gast waren, haben wir uns auf Anhieb sofort wieder heimisch und sehr wohl gefühlt! Der Service des Hauses ist perfekt. Die Suite und das Doppelzimmer waren wunderschön. Das Frühstück und das Abendessen einfach phantastisch und auf Feinschmeckerniveau. Wir fühlten uns jederzeit bestens betreut und haben uns in dem familiär geführten Haus großartig erholt! Ein besonderer Dank an das gesamte Team, insbesondere auch Herrn und Frau Wallner! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Sommer 2019!
Familie Kälsch und Wille

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, tkael!
Dirk E, Inhaber von Hotel Rungholt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2018

Herzlichen Dank! Wir freuen uns über die tolle Bewertung und hoffentlich ein baldiges Wiedersehen im Rungholt!

Ihr Dirk Erdmann

Bewertet am 20. August 2018

Nachdem unsere Anreise im Juni in einem sehr renommierten Appartementhotel in Kampen in einem Desaster endete, wurden wir ohne Vorurteile und mit herzlicher Freundlichkeit in diesem Hotel emfangen. Es wurde alles was möglich war getan, dass wir als Familie mit 2 kleinen Kindern ( 3 Monate und 15 Monate ) einen unbeschwerten Aufenthalt erleben durften. Danke für die Herzlichkeit, den hervorragenden Service, die Unvoreingenommenheit, das tolle Ambiente, die tolle Lage und dafür, dass wir doch noch eine Chance hatten, uns auf dieser schönen Insel und in diesem einmaligen Hotel zu erholen. Jederzeit wieder! Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern für diese schöne Zeit. Fam. Lang

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, estherchristinal!
Dirk E, Inhaber von Hotel Rungholt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2018

Sehr geehrte Familie Lang, danke für die freundlichen Worte - freut uns sehr! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf Sylt, in Kampen und im Rungholt.

Ihr Dirk Erdmann

Bewertet am 12. August 2018 über Mobile-Apps

Dieses familiengeführte Hotel sucht seinesgleichen. Wunderbar fast am Strand gelegen bietet unsere Suite einen wunderbaren Blick auf Nordsee und Watt. Die Suite ist sehr geräumig und zeitgemäss eingerichtet. Besonders erwähnenswert ist die Küche, die ein einmaliges Frühstücksangebot und ein wunderbares, fair gepreistes Viergang-Menue abends bietet.
Das Personal ist sehr freundlich, zugewandt und flink. Alles in allem eine Freude für die gebeutelte Seele eines Städters.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, wolfjoachims!
Dirk E, Inhaber von Hotel Rungholt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018

Vielen Dank für die freundliche Bewertung - für uns großer Ansporn weiter an uns zu arbeiten. Vielen Dank, Dirk Erdmann

Bewertet am 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Es war ein Erlebnis, unser heutiges Treffen mit sehr lieben Kunden, schon eher Freunden - wurde so perfekt gestaltet, das es mir/uns die Schuhe auszog. Aber der Reihe nach, zur Begrüßung servierte Frau Wallner, die Barchefin uns einen wunderbaren „Sonnenschein“ Sekt-Cocktail, mit frischem Maracujamark. Die Hummersuppe in der Vorspeise, war zum Niederknien gut und hielt locker jedem Vergleich mit anderen Hummersuppen stand, die ich bislang in Tophäusern kennenlernen durfte. Der Hauptgang, Rinderfilet am Stück und in Tranchen serviert, war so auf den Punkt gegart, das ich es kaum beschreiben kann: so zart und mit herrlichen Saucen ( Pfeffersauce/Sauce Béarnaise ) arrangiert, mit gegrilltem Gemüse und köstlichen Beilagen. Das ganze Team war zauberhaft und extrem aufmerksam.
Dieser Abend war ein Genuss und für alle unsere Gäste ein tolles Erlebnis. Herzlichen Dank dem Hotel Rungholt Team und besonders William Wallner dem Küchenchef, für diese einmalige Küchenleistung!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, berndh401!
Dirk E, Inhaber von Hotel Rungholt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2018

Lieber Bernd H, vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns darüber!

Dirk Erdmann

Bewertet am 20. Juni 2018

Meines Wissens nach muss ein 5 Sterne Haus im Zimmer eine Minibar bieten, nicht unbedingt mit alkoholischen Getränken, aber z.B. zur Kühlmöglichkeit einer Flasche Wasser. Aber sonst war alles sehr gut ausgestattet, große Schränke, viele Schubladen und bequeme Sitzgelegenheiten. Eine Seifenschale im Bad wäre sinnvoll!
Das fantastische Frühstücksangebot und die lange Frühstückszeit (bis 11.30) lassen den Tag genussvoll beginnen.
Die Vielzahl von Hunden in allen Größen ist bei Allergiegern ein Problem, da vielfach Teppichboden.

Aber ein sehr empfehlenswertes Haus!!

Zimmertipp: Die Nordzimmer haben eine tolle Aussicht auf Meer und Watt
Aufenthaltsdatum: Juni 2018