Bewertet am 12. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren kürzlich 3 Nächte im Hotel Walter‘s Hof. Die erste Befremdung kam uns, da Kreditkarten nicht akzeptiert werden. Das kann man 100x per Mail vorab in die Bestätigung schreiben, es ist und bleibt trotzdem absolut vorsintflutlich und nicht zeitgemäß.
Die Hotelverwaltung nimmt sich raus, das Zimmer mit dem schönsten Dünen- und Meerblick für sich zu beanspruchen. Wir hingegen hatten bei über 300 Euro / Nacht nur den Blick in Nachbar’s Schlafzimmer bzw. in den Innenhof.
Schleierhaft ist uns, warum der geräumige Hinterhof nicht anständig hergerichtet wird. Er hat Potential, ist aber ein ‚räudiger‘, unordentlicher, wilder Garten.
An einem Abend herrschte Chaos und Personalmangel im Tappe’s Restaurant und Stamm-/ Hausgäste bekamen ihren gewohnten Tisch nicht. Unsere Weinflaschen- und Käseplattenbestellungen an der Bar waren nur Nebenkriegsschauplätze zum abendlichen à la carte Service. Aber diese stellten sich durchaus als eine Herausforderung für den Service heraus. Es bedurfte mehrfach unserer Aufforderung und Nachfrage. Wir haben dann wohlweislich von einer Reservierung im Restaurant abgesehen.
Das Badezimmer war tadellos und das Zimmer im Grunde auch. Aber vom Hocker gehau‘n hat uns der Aufenthalt nicht.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
4  Danke, Melanie S!
Bewertet am 6. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben mit unserem 10 Monate alten Sohn ein verlängertes Wochenende auf unserer Lieblingsinsel verbracht. Angefangen bei dem sehr netten Kontakt bei unserer telefonischen Buchung, über das liebevoll hergerichtete Bettchen für unseren Sohn bis hin zum Verwöhnfrühstück auf der Terrasse mit dem schönsten Blick der Insel, es war ein rund um gelungener Aufenthalt. Das Personal ist wahnsinnig freundlich und bemüht, alle Wünsche von den Augen abzulesen. Toll! Große Empfehlung die tolle Suite im Obergeschoss mit umwerfendem Meerblick.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Penny L!
Bewertet am 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte im Walter‘s Hof verbracht.

Zu den positiven Punkten:
.Sehr nettes Personal
.Lage ist sehr schön
.man kann direkt Fahrräder via Hotel buchen
.Frühstück sehr lecker und qualitativ hochwertig
.Bequeme Betten

Negativ:
.veraltet (Boiler im Zimmer / Ungeeigneter Duschvorgang)
.Terrasse wurde nicht gereinigt (Zigarre vom Vormieter inkl. Pfirsichresten, welche auch während unserem Aufenthalt nicht weg gemacht wurden)
.Staubige Fernsehbedienung und alter Fernseher mit schlechtem Signal
.Katastrophale W-Lan Verbindung
.Keine Kreditkarte akzeptiert?!?!?
.Frühstück muss separat bezahlt werden
.generell altbacken im Innenleben
.Lärm bei einem Anlass bis Morgens ca. 01:00

Fazit: Preis-Leistung nicht gerechtfertigt... Bei solchen Zimmerpreisen wird mehr erwartet...

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Gesteffelt!
Bewertet am 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir sind Fans des Hauses und waren nun mit unserer zweijährigen Tochter Gäste.Drei Nächte,gebucht in einem Doppelzimmer.Upgrade beim Check-in in ein Zimmer mit zwei Schlafzimmern und Wohnzimmer.Wunderschön!Vom ersten Moment fühlten wir uns wie zu Hause.
Das Haus kennzeichnet eine lässige Eleganz,die einladend ist.
Der Service ist freundlich,zuvorkommend,aber nie aufdringlich.
Frühstück ist preislich ok,wobei schön irritiert,dass man für ein Rührei extra zahlen muss.Dann lieber statt 19.50 25 EUR für das Frühstück inkl Rührei.Habe ich so auch noch in keinem Tophotel gesehen.
Die Bar ist nett und provoziert (wenn man will) Gespräche mit anderen Gästen.
Restaurant glänzt mit einem sensationellen Blick auf die Heide,Sturmhaube,Nordsee,Wattenmeer und mit viel Glück und/oder Phantasie auf das Königreich Dänemark.Essen war gut (Lamm),geht aber besser.
Insgesamt ein rundum gelungener Aufenthalt.
Ggf. sollte der Walters Hof sich hier und da jünger präsentieren,um auch für jüngere Gäste (z.B. junge Familien) attraktiv(er) zu sein/werden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, dch080789!
Bewertet am 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes und unternehmergeführtes Hotel mit besonderem Charme. Das Frühstück ist super lecker und das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns vom ersten Moment an wie daheim.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, 529melaniest!