Bewertet am 21. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt bestens zum Strand, dem Promenadchen, zum Dorfteich, Einkaufsladen und Bushaltestelle gleichzeitig. Fahrradverleih gleich im Haus.

Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist ausreichend abwechslungsreich und von guter Qualität, der Service äußerst aufmerksam.

Die Zimmer sind schon länger nicht mehr modernisiert worden (mag nicht für alle Zimmer gelten) aber alles ist sauber und funktioniert.

Die Matratze ist gut, aber die Kissen eher nicht.

In der Summe ein empfehlenswertes Hotel, in welchem Preis und Leistung gut zusammen passen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, karld517!
Bewertet am 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Haus Kiose ist ein nettes kleines freundliches Familienhotel zu wirklich fairen Preisen.
Auch wenn die Rezeption nicht ständig besetzt ist fühlt man sich sehr schnell richtig wohl.
Das Personal ist einfach unglaublich...... es liest alle wünsche von den Lippen ab.
Das Frühstücksbüffet sucht für die Kategorie seines gleichen.
Es ist ca. 5 min. zu Fuß vom Kliff entfernt.
Einfach gut zum entspannen.
Immer wieder gerne wieder.

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, F2827BPpeterj!
Bewertet am 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir sind nun zum zweiten Mal im Hotel kiose. Es hat uns letztes und auch dieses Jahr sehr gut gefallen. Super Frühstücksbuffet und sehr freundliche Bedienung. Auch Christine von der Rezeption super nett. Sie hat uns viele gute Tips zum erkunden gegeben. Es ist ein Hotel zum Wohlfühlen und wiederkommen. Nur 200 m zum Strand. Edeka nur 2 Häuser weiter. Gosch auch gleich um die Ecke. Wir werden bestimmt nochmal kommen. Weiter so

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Olli_2017!
Bewertet am 29. Juni 2017

Sehr nettes Hotel mit dem richtigen Preis-/Qualitätsverhältnis. Idealer Standort. Einen Katzensprung zum Strand. Gute Ausgangslage zur Erkundung der Insel. Nettes Zimmer. Gutes Frühstück. Einfach alles da. Kann ich nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, Travel_Scorpion!
Bewertet am 13. März 2017 über Mobile-Apps

Bereits zum wiederholten Mal waren wie Gast im Hotel Kiose. Und wir kommen wieder.
Das familiär geführte Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Der Fahrradverleih ist gleich um die Hausecke und das tägliche Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der Frühstücks-Service verdient einen goldenen Stern. Das von uns gewählte Zimmer liegt im EG, ist gross, hell und freundlich eingerichtet.
Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen .

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hannaj228!