“Spontan ist immer gut”

Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem guten traditionell italienischen Restaurant fänd ich auf TripAdvisor das Restaurant Olmo. Mit recht hat dieses kleine, aber feine Restaurant eine super Bewertung verdient. Obwohl die sehr gut besucht waren und diverse Reservationen hatten, fanden sie für uns ein nettes Plätzchen. Das Essen war sehr gut und das Ambiente sehr authentisch. Die Bedienung freundlich und humorvoll. Wir kommen wieder.

Danke, NadineF1159!

Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Das Angebot ist gut. Fleisch war sehr gut. Personal ist schnell und freundlich. Reservierung ist an Tagen mit Veranstaltungen in der Stadt empfohlen. Am Nachmittag treffen sich die Einheimischen Männer zum Glas Wein. Es wirkt sehr sympathisch.

Danke, 847birgitw!
Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein Restaurant ohne Allüren mit ausgezeichnetem Essen und freundlichem Personal. Die Gniocchi mit Heidelbeeren waren fantastisch und beim Taroz konnte man einfach nicht mehr aufhören zu essen. Wer authentisches Essen und exzellent gekocht ist hier genau richtig.
Es ist auch möglich regionale Produkte aus dem eigen Landwirtschaftsbetrieb zu kaufen. Wir haben uns für Heidelbeerkonfitüre entschieden :-).

Danke, Matthias R!
Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Da gehen wir wieder hin. Bei tollem Essen gabs eine Weinberatung von Olmo persönlich. Da ist man wirklich noch Gast.

Danke, jonnyd581!
Bewertet 22. August 2016 über Mobile-Apps

Schönes, speziell eingerichtetes Restaurant mitten in Sondrio.
Superleckeres Essen. Alle Gänge von 6Personen waren ausgezeichnet. Filet und Tagliata perfekt gebraten und ganz zart. Auch die Pizzoccheri und die Blaubeerenspätzli waren sensationell.
Wir würden sofort wieder im Olmo essen gehen.
Eine Reservierung ist zu Empfehlen.
Der einzige Mängel war, dass wir die Rechnung etwa drei Mal bestellen mussten.

Danke, Sabina B!