“Überzeugend”

Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein Restaurant ohne Allüren mit ausgezeichnetem Essen und freundlichem Personal. Die Gniocchi mit Heidelbeeren waren fantastisch und beim Taroz konnte man einfach nicht mehr aufhören zu essen. Wer authentisches Essen und exzellent gekocht ist hier genau richtig.
Es ist auch möglich regionale Produkte aus dem eigen Landwirtschaftsbetrieb zu kaufen. Wir haben uns für Heidelbeerkonfitüre entschieden :-).

Danke, Matthias R!

Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Da gehen wir wieder hin. Bei tollem Essen gabs eine Weinberatung von Olmo persönlich. Da ist man wirklich noch Gast.

Danke, jonnyd581!
Bewertet 22. August 2016 über Mobile-Apps

Schönes, speziell eingerichtetes Restaurant mitten in Sondrio.
Superleckeres Essen. Alle Gänge von 6Personen waren ausgezeichnet. Filet und Tagliata perfekt gebraten und ganz zart. Auch die Pizzoccheri und die Blaubeerenspätzli waren sensationell.
Wir würden sofort wieder im Olmo essen gehen.
Eine Reservierung ist zu Empfehlen.
Der einzige Mängel war, dass wir die Rechnung etwa drei Mal bestellen mussten.

Danke, Sabina B!
Bewertet 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ein nettes Lokal an einem der wunderschönen Plätze im ebenfalls hübschen Städtchen Sondrio. Die Karte hat typische regionale Gerichte zur Auswahl und es schmeckt alls vorzüglich. Die Pizzocceri sind himmlisch und laden zum wieder einkehren ein!

Danke, SHZM!
Bewertet 8. Februar 2016 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommende Bedienung. Nettes Lokal. Gut gegessen. Angenehm grosse und vorallem auch lokale Weinkarte. Faire Preise. Eine Empfehlung in Sondrio.

Danke, Marcus A!