Official Website
Bewertet am 16. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist mitten auf dem Platz, Zimmer gross, Badezimmer schön und sauber . Der Frühstücksraum ein Traum, das Frühstück sehr gut , mit liebe ausgesuchte Produkte und schön präsentiert. Auch das Servicepersonal sehr freundlich, eine Dame der Reception konnte uns ein schönen Spaziergang erklären. Parkplätze sind vorhanden, zur Not kann im Parkhaus geparkt werden. Die Gegend ist schön.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, 847birgitw!
Posta S, Responsabile reception von Grand Hotel della Posta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2017

Liebe Frau Birgit,

Danke fur deine Rezension,

Wir freuen uber alle Feedback, wir wollen die besten fur deine Gaste.

Wir hoffen sie bald zu sehen!

Freundliche Grusse aus Sondrio.

Bewertet am 20. April 2017 über Mobile-Apps

würden wir gerne dieses Hotel besuchen. Wir hatten ein schönes Dachzimmer mit einem sehr bequemen Bett. Das Zimmer war sehr sauber und das Personal im Frühstück-Raum war sehr freundlich. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, 831gabriellad!
Posta S, Lo staff von Grand Hotel della Posta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2017

Sehr geehrte Gabriella,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Das Grand Hotel della Posta zu bewerten. Wir freuen uns über alle Feedback.
Es bedeutet uns und unserem Team sehr viel !

Wir hoffen, Sie sehr bald zu sehen

Viele Grüße aus Veltlin

Bewertet am 2. Februar 2017

Grundsätzlich ist die das Grand Hotel Posta wirklich grand! Freundliches Personal, schöne Zimmer (na ja die "Schleppvorhänge" gehören vermutlich dazu, sind meines Erachtens aber lediglich Staubfänger). Essen ausgezeichnet, wenn auch die Portionen eher kleine Esser sind. Feiner kleiner Spa (in Italien wird die Sauna im Badeanzug besucht und der Ruheraum ist am Samstagabend eher zum gemeinsamen Calcioschauen am Smartphone mutiert), hier herrscht Handlungsbedarf!

Wenn dann die Website wieder richtig funktioniert kann wieder gebucht werden.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Danke, Sensole!
Posta S, Lo staff von Grand Hotel della Posta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2017

Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Empfehlungen ... wir brauchen sie um uns weiter zu verbessern.

Für Ihren nächsten Aufenthalt informieren Sie bitte die Rezeption über eventuelle Probleme, um rechtzeitig zu reagieren.

Auf unserer Website finden Sie viele interessante Angebote und Sie können direkt ohne Probleme buchen.

Schöne Grüße aus Sondrio und bis bald !

Bewertet am 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Dieses Hotel befindet sich im Zentrum von Sondrio an der Piazza Garibaldi.
Trotzdem sehr ruhig. Das historische Haus wurde sehr schön renoviert. Unser Zimmer (Dachgeschoss) sehr schön und geräumig. Einzig das TV-Gerät ist zu klein.Badezimmer modern mit grosser Dusche. Es hat einen kleinen, feinen SPA.
Das Frühstück bietet genügend Auswahl.
Wir werden dieses Hotel nur weiterempfehlen, Complimenti!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, ar4034!
Posta S, Lo staff von Grand Hotel della Posta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2016

Sehr geehrter Fabrizio,

schön, dass wir Sie als Gast im Grand Hotel della Posta begrüßen durften.

Wir danken Ihnen dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns Ihr begeistertes Feedback zukommen zu lassen.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns zu erholsamen Momenten begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste.

Mit freundlichen Grüßen aus Sondrio

Bewertet am 7. September 2016

Durch Zufall sind wir auf diese Haus gestossen und in diesem, mit viel Liebe und Geschmack restaurierten Haus, haben wir uns ausgesprochen wohl gefühlt! Das freundliche Personal, der ausgesprochen nette Geschäftsführer (Besitzer?), die Piazza vor dem Hotel, das Restaurant, das Essen, die Zimmer, das tolle Frühstücksgewölbe incl. dem, für italienische Verhältnisse üppigen Frühstück und der wunderschöne Spabereich, besser geht's es fast nicht mehr.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, kathauslinz!
Posta S, Lo staff von Grand Hotel della Posta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2016

Sehr geehrte Frau Kath,

Es bedeutet uns und unserem Team sehr viel !

Wir hoffen, Sie sehr bald zu sehen

Viele Grüße aus Veltlin